Uhrzeit...

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von SethGecko, 27.09.2004.

1. #1 SethGecko, 27.09.2004
    SethGecko

SethGecko Nich aussem Block!

Hi!

Also ich weiss, wie ich die Uhr in KDE stellen kann. Das ist auch nicht mein Problem... mein Problem ist, dass die Uhr im KDE nachgeht... ich stelle sie ein... und nach ca. einem Tag, geht sie 20 Min. nach.

Woran kann das liegen? ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oyster-manu, 27.09.2004
    oyster-manu

oyster-manu toast

guck mal im bios/windows/anderes OS nach ob die nach 20min immernoch richtig geht. wenn ja, ist die batterie schwach.

4. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Da kann ich oyster-manu nur zustimmen. Ich hab seit kurzem das gleiche prob. Immer wenn ich den Rechner einschalte, ist die Rechnerzeit in etwa die Ausschaltzeit.
    Geile Sache das.

Thema:

Uhrzeit...

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit... - Ähnliche Themen

1. Uhrzeit vergleich

Uhrzeit vergleich: Hallo zusammen, bin ein blutiger anfänger was Shell-Skripte angeht und hab folgendes Problem: Ich möchte mit dem untenstehenden Skript die...
  2. Sortieren von Datum und Uhrzeit

Sortieren von Datum und Uhrzeit: Hi zusammen, ich möchte Dateinhalte nach Zeit ausgeben lassen: [25/Jan/2011:18:27:59 String1 [25/Jan/2011:18:27:59 String2...
  3. awk/sed Zeilen bei der Uhrzeit 3 Minuten auseinanderliegt löschen

awk/sed Zeilen bei der Uhrzeit 3 Minuten auseinanderliegt löschen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer Logdate. Ich prüfe mit einem Skript das ich laufen lasse alle 3 Minuten ob ein System noch online...
  4. Datum/Uhrzeit in Datei einfügen mit Emacs

Datum/Uhrzeit in Datei einfügen mit Emacs: Gelöst: Datum/Uhrzeit in Datei einfügen mit Emacs Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit mit Emacs in einer Datei das momentane...
  5. ntpdate -> Uhrzeit um 7 Minuten voraus

ntpdate -> Uhrzeit um 7 Minuten voraus: Hallo, ich habe ein komisches Phänomen. WEnn ich die Uhrzeit bei meinem System über NTPdate einstellen möchte, macht er das ganz super....