UCS: Active Directory Takeover im App-Center verfügbar

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 16.04.2014.

1. #1 newsbot, 16.04.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der Bremer Linux-Distributor Univention stellt sein auf der CeBIT gezeigtes Umzugs-Tool für Active-Directory-Domänen ab sofort im App Center des Univention Corporate Server zur Verfügung.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UCS: Active Directory Takeover im App-Center verfügbar

Die Seite wird geladen...

UCS: Active Directory Takeover im App-Center verfügbar - Ähnliche Themen

1. Samba Active Directory SUBDOMAIN

Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...
  2. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  3. Druckerfreigabe - Samba - Active Directory

Druckerfreigabe - Samba - Active Directory: Hallo Leute, ich will hier in einer Active Directory Domain eine CUPS Druckserver mit Druckerfreigaben für die Windows Clients zu Verfügung...
  4. Samba mit Active Directory

Samba mit Active Directory: jaja, das gute alte Thema, immer wieder ein Problem damit :) Ich hab einen Active Directory Server Windows 2003 und möchte, dass sich die User an...
  5. Active Directory Login

Active Directory Login: Servus und hallo, im Moment versuche ich meinem Linuxserver beizubringen, dass ich auf ihn mit Samba, Kerberos und AD zugreifen kann. Habe...