Ubuntu updaten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von jkreuzer, 09.01.2006.

  1. #1 jkreuzer, 09.01.2006
    jkreuzer

    jkreuzer Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich möchte mein Ubuntu updaten.
    Ich habe vor kurzen ein Howto gefunden, was ich jetzt aber einfach nicht wieder finde.
    Darin stand, dass man in irgendeiner Datei die Kommentare vor den "deb" oder so weg machen muss, damit man mit apt-get was runterladen kann.

    Weiß jemand, welche Datei das ist und wo die steht?

    Servus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 09.01.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    /etc/apt/sources.list
     
  4. #3 jkreuzer, 10.01.2006
    jkreuzer

    jkreuzer Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke.

    Das habe ich gesucht.
     
Thema:

Ubuntu updaten

Die Seite wird geladen...

Ubuntu updaten - Ähnliche Themen

  1. Kubuntu 6.06 auf 6.10 updaten

    Kubuntu 6.06 auf 6.10 updaten: Ich wollte eigentlich Kubuntu 6.10 haben, jedoch kann ich die CD bzw. DVD einfach nicht brennen, ich weiß auch nicht, was mein Brenner gerade für...
  2. Kubuntu 5.10 auf die neuste Version updaten?

    Kubuntu 5.10 auf die neuste Version updaten?: Hallo, ich möchte mir mal Kubuntu installieren. Das problem ist zur Zeit ich habe nur Kubuntu 5.10 auf DVD. Ist es irgendwie möglich das wenn...
  3. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  4. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  5. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

    Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...