ubuntu Update > Design umstellen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von schluepperpirat, 01.05.2011.

1. #1 schluepperpirat, 01.05.2011
    schluepperpirat

schluepperpirat Doppel-As

Hallo,

habe vorgestern das Update gemacht auf Ubuntu 11. Jetzt habe ich den gnome Desktop nicht mehr drin. Wie bekomme ich die Ansicht wieder rein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schluepperpirat, 03.05.2011
    schluepperpirat

Kann mir keiner helfen? Habe schon mehrfach Gnome deinstalliert und wieder installiert, aber habe immer noch die komische "neue" Ansicht.

Hier ein Foto damit man sich das vllt besser vorstellen kann : [​IMG]

4. #3 Plinzen, 03.05.2011
    Plinzen

Plinzen Foren As

5. #4 schluepperpirat, 03.05.2011
    schluepperpirat

Danke, jetzt habe ich es erst gesehen. Hab den Beitrag auch schon gefunden, aber nie unten das Fenster gesehen. Danke :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ubuntu Update > Design umstellen

Die Seite wird geladen...

ubuntu Update > Design umstellen - Ähnliche Themen

1. Meizu MX4 mit Ubuntu Touch erhält weiteres Update

Meizu MX4 mit Ubuntu Touch erhält weiteres Update: Das Smartphone Meizu MX4 mit Ubuntu Touch hat bereits mehrere Updates erhalten. Mit dem neuen OTA-5 wird das Gerät auf den Stand von Ubuntu 15.04...
  2. Xubuntu-Update scheiterte-13.04 nach 13.10 frostet ein.

Xubuntu-Update scheiterte-13.04 nach 13.10 frostet ein.: Es kam ein Popup wollen Sie updaten 13.04 nach 13.10. gemacht 3 Stunden update dann am Ende ging was schief. Nun frostet das neue Xubuntu ein was...
  3. Probleme beim Ubuntu-Update

Probleme beim Ubuntu-Update: Bei der Aktualisierung von Ubuntu 13.04 auf die neueste Ubuntu-Version 13.10 kann es unter bestimmten Konstellationen zu Problemen kommen....
  4. Ubuntu rollt Paket-Updates verzögert aus

Ubuntu rollt Paket-Updates verzögert aus: Für Ubuntu 13.04 wurde jetzt im Update-Manager eine Funktion aktiviert, die Paket-Updates verzögert ausrollt, um im Fall einer Regression mehr...
  5. Update Linux Xubuntu

Update Linux Xubuntu: Ich hoffe dem Profilinuxuser werden jetzt nicht die Haare zu Berge stehen? Wie geht das update? Ich mache es jede Woche ist das ok?...