Ubuntu Gnome mit 350MHZ

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von hermann4, 18.06.2007.

1. #1 hermann4, 18.06.2007
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Hallo,

ich habe einen alten PC mit 350MHZ aber 750MB Ram

Glaubt ihr, Ubuntu mit Gnome läuft da flüssig drauf?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 Custombrush, 18.06.2007
    Custombrush

Custombrush Doppel-As

Ich hab Debian 4 auf meinem alten Laptop rennt etwas schneller als Xubuntu welches ich vorher drauf hatte.

Thema:

Ubuntu Gnome mit 350MHZ

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Gnome mit 350MHZ - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 16.04 ersetzt Ubuntu Software Center mit Gnome Software

Ubuntu 16.04 ersetzt Ubuntu Software Center mit Gnome Software: Auf dem in dieser Woche abgehaltenen Ubuntu Online Summit (UOS) wurden Einzelheiten zu Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« bekannt, das im April...
  2. Ubuntu forkt Gnome-Pakete für Unity

Ubuntu forkt Gnome-Pakete für Unity: Ein Ubuntu-Entwickler arbeitet an eigenen Versionen von Gnome-Control-Center und Gnome-Settings-Daemon. Ziel ist ein eigenes Unity-Control-Center....
  3. Ubuntu 11.04 mit Gnome 3 (anstelle Unity)

Ubuntu 11.04 mit Gnome 3 (anstelle Unity): Nutzt schon jemand Ubuntu 11.04 mit Gnome 3? Ich hatte es mal Testweise über sudo add-apt-repository ppa:gnome3-team/gnome3 sudo aptitude update...
  4. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  5. Gnome freeze Maus läuft weiter? (Ubuntu 9.10)

Gnome freeze Maus läuft weiter? (Ubuntu 9.10): Hallo, seitdem ich von Ubuntu 9.04 auf 9.10 umgestiegen bin friert der gnome Desktop willkürlich ein. Das merkwürdige dabei ist, die Maus läuft...