ubuntu / gnome braucht zum starten auf einmal ewig

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von sono, 09.10.2005.

  1. #1 sono, 09.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2005
    sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin.

    Seit gestern abend braucht meine Gnome unter Ubuntu plötzlich ewig bis es gestartet ist .

    Ich hab kein Plan was dass soll , vermute aber dass ich etwas zu leichtsinnig mit deborphan war.

    Allerdings hab ich schon drauf geachtet was ich da alles kille und es waren nur die ganzen gstreamer teile die ich eigentlich nicht brauche und zip crypt und noch ein paar dummypackete .

    Öhm hatt jemand nen Tip wie ich da nachschauen kann wo das hängt ?
    Ich hab schon geschaut ob da Prozesse amok laufen aber von der Auslastung des Prozessors und des Ram ist mir nichts aufgefallen .

    Nachtrag :
    Ich glaub ich habs, in meinem Home waren noch genau 0 byte frei . Das könnte das ein wenig erklären.

    Gruß SOno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ubuntu / gnome braucht zum starten auf einmal ewig

Die Seite wird geladen...

ubuntu / gnome braucht zum starten auf einmal ewig - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu 16.04 ersetzt Ubuntu Software Center mit Gnome Software

    Ubuntu 16.04 ersetzt Ubuntu Software Center mit Gnome Software: Auf dem in dieser Woche abgehaltenen Ubuntu Online Summit (UOS) wurden Einzelheiten zu Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« bekannt, das im April...
  2. Ubuntu forkt Gnome-Pakete für Unity

    Ubuntu forkt Gnome-Pakete für Unity: Ein Ubuntu-Entwickler arbeitet an eigenen Versionen von Gnome-Control-Center und Gnome-Settings-Daemon. Ziel ist ein eigenes Unity-Control-Center....
  3. Ubuntu 11.04 mit Gnome 3 (anstelle Unity)

    Ubuntu 11.04 mit Gnome 3 (anstelle Unity): Nutzt schon jemand Ubuntu 11.04 mit Gnome 3? Ich hatte es mal Testweise über sudo add-apt-repository ppa:gnome3-team/gnome3 sudo aptitude update...
  4. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

    Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  5. Gnome freeze Maus läuft weiter? (Ubuntu 9.10)

    Gnome freeze Maus läuft weiter? (Ubuntu 9.10): Hallo, seitdem ich von Ubuntu 9.04 auf 9.10 umgestiegen bin friert der gnome Desktop willkürlich ein. Das merkwürdige dabei ist, die Maus läuft...