[Ubuntu 8.04.1 LTS] Festplattenverschlüsselung mit LVM

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Ahnenforscher, 18.01.2009.

1. #1 Ahnenforscher, 18.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    Ahnenforscher

Ahnenforscher Jungspund

-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Ubuntu 8.04.1 LTS] Festplattenverschlüsselung mit LVM

Die Seite wird geladen...

[Ubuntu 8.04.1 LTS] Festplattenverschlüsselung mit LVM - Ähnliche Themen

1. [Ubuntu 10.04] Netzwerk läuft nicht mehr richtig

[Ubuntu 10.04] Netzwerk läuft nicht mehr richtig: [Ubuntu 10.04] [gelöst] Netzwerk läuft nicht mehr richtig Heyho, Forget it! Scheinbar wurde durch den leer werdenden Akku via NM das Netzwerk...
  2. [Ubuntu 8.10] Natilus bzw. "alles" stürzt beim Zugriff auf's Home-Verzeichnis ab

[Ubuntu 8.10] Natilus bzw. "alles" stürzt beim Zugriff auf's Home-Verzeichnis ab: Heyho, seit kurzem habe ich das Problem, das Nautilus abstürzt, sobald er mein Homeverzeichnis anzeigen soll. Allterdings nicht nur Nautilus,...
  3. [Ubuntu 8.10] file:///* lässt sich nicht öffnen

[Ubuntu 8.10] file:///* lässt sich nicht öffnen: Hallo, mit dem neuen Ubuntu habe ich das Problem, welches aus dem angehängten Screenshot ersichtlich wird. Das passiert beispielsweise wenn ich...
  4. [Ubuntu] Nvidia Poblem

[Ubuntu] Nvidia Poblem: hi Leute ich bin hier gerade am verzweifeln. Ich habe gestern ein Upgrade von meienm Ubuntu gemacht und bin nun auf 8.10. Wie bei jedem Upgrade...
  5. [Ubuntu] MP3 - Probleme

[Ubuntu] MP3 - Probleme: Hi, ich habe folgende Probleme: zum ersten rauscht es sehr stark, wenn ich mp3-Dateien abspielen will. und zum anderen ist die...