Typo3

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von K1ng J4n3, 18.04.2007.

1. #1 K1ng J4n3, 18.04.2007
    K1ng J4n3

K1ng J4n3 Mitglied

Hallo ich bins mal wieder,

Ich soll jetzt hier auf einem Test server Typo3 einrichten. ich hab mir also die zip datei runtergeladen und dann per FTP auf den server geschoben wo es hin soll.

Wenn ich jetzt auf den ordner zugreife, also auf den typo3 ordner, dann kommt folgende meldung: Cannot find configuration. This file is probably executed from the wrong location.

damit bin ich überfordert. ich hab gegooglet und gemacht und getan aber ich weis nicht weiter... kann mir einer von euch vll. helfen?

oder einen link geben wo beschrieben ist wie ich typo3 einstellen kann...

Wäre sehr cool!

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 K1ng J4n3, 19.04.2007
    K1ng J4n3

K1ng J4n3 Mitglied

Alsoooo.... jetzt läuft typo3 soweit... das probelm ist jetzt nur er kann keine Tabellen erzeugen... eine datenbak ist erzeugt aber wenn ich eine tabelle erstellen will mekert der rum... ich weis jetzt nicht genau ob das mit MySQL zusammenhängt oder mit typo3... kann mir da wer helfen?

5. #4 madfool, 19.04.2007
    madfool

madfool Tripel-As

mekert er rum ist natürlich erstmal wenig aussagekräftig, was mekert er denn?

Gruß
    D.

6. #5 K1ng J4n3, 19.04.2007
    K1ng J4n3

K1ng J4n3 Mitglied

also nein... das war mein fehler... bei der installarion sollten ja eig. standart tabelle angelegt werden damit man sich erstmal auf typo3 einloggen kann und dann sein passwort ündern kann oder so was... halt es sollten tabellen bei der installation mit installiert werden, das ist aber nicht passirt... jetzt kann ichmich nicht auf typo3 einloggen oder irgentwas machen...

kann mir dabei einer weiter helfen?

Thema:

Typo3

Die Seite wird geladen...

Typo3 - Ähnliche Themen

1. Artikel: Typo3 im Einsatz

Artikel: Typo3 im Einsatz: Dieser Artikel beschreibt erste Tests und Einstellungen im Backend des Content Management Systems Typo3, das Erstellen von Seiten und ersten...
  2. Artikel: Einführung in Typo3

Artikel: Einführung in Typo3: In dem nachfolgenden Artikel wird die Geschichte von Typo3 und die Installation dieses Content Management Systems auf einem lokalen Rechner mit...
  3. Typo3 will sich von Neos trennen

Typo3 will sich von Neos trennen: Seit Jahren entwickelt eine kleine Gruppe innerhalb der Typo3-Gemeinschaft ein neues Content Management namens Neos, das eigentlich einmal Typo3...
  4. Typo3 7 mit überarbeitetem Backend

Typo3 7 mit überarbeitetem Backend: Die Typo3-Entwickler haben ihr freies Content Management System (CMS) in der Version 7 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes...
  5. Typo3 CMS 6.2 mit Datei-Abstraktionsebene und neuem Install-Werkzeug

Typo3 CMS 6.2 mit Datei-Abstraktionsebene und neuem Install-Werkzeug: Das freie Contentmanagementsystem (CMS) Typo3 CMS ist in der Version 6.2 veröffentlicht worden. Typo3 6.2 ist eine LTS-Version, für die die...