Tuxedo-Computer mit vorinstalliertem Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.10.2008.

1. #1 newsbot, 29.10.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Unter der Marke »Tuxedo Computers« bringt der Linux-Onlineshop zwei Komplett-PCs mit vorinstalliertem und konfiguriertem Linux auf den Markt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 29.10.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Mal sehen wie weit dieser "Hype" geht :)

4. Cute91

Cute91 Eroberer

Wäre mal gespannt wie viele von den Dinger verkauft werden. Vor ein paar Jahren wäre das wohl ne Alternative gewesen, aber heute bastle ich lieber selber meinen Pc zusammen und installiere dann selber Linux drauf ^^.

5. Ticha

Ticha Linux Missionar

Cool Idee, vor allem für den preis.

Leider sind Linux OnlineShop nicht so bekannt wie MediaMakrt und Co

:(

Aber ich glaube so langsam sind die zeiten der Linux Rebellen vorbei und wor bewegen uns in eine Mainstream zeit hin xD

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuxedo-Computer mit vorinstalliertem Linux

Die Seite wird geladen...

Tuxedo-Computer mit vorinstalliertem Linux - Ähnliche Themen

1. Cordia Tab: Open Tablet mit vorinstalliertem Linux

Cordia Tab: Open Tablet mit vorinstalliertem Linux: Mit dem Cordia Tab schickt sich ein weiterer Tablet-Computer an, auf dem von Apple beherrschten Tablet-Markt Fuß zu fassen. Das Cordia Tab ist...
  2. Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux

Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux: Ubuntu-Sponsor Canonical hat bekannt gegeben, dass der Netbook-Pionier Asus mehrere Modelle seiner Eee PCs mit vorinstalliertem Ubuntu Linux...
  3. Distribution mit vorinstalliertem KDE4

Distribution mit vorinstalliertem KDE4: Hallo, als begeisterter KDE-User bin ich am überlegen, ob es nicht mal an der Zeit wäre, ein wenig mit den aktuellen next-generation Features...
  4. Aquarius produziert 100.000 Computer mit vorinstalliertem Mandriva Linux

Aquarius produziert 100.000 Computer mit vorinstalliertem Mandriva Linux: Aquarius, ein russischer Hersteller von Desktop-Rechnern, Laptops und Computer-Zubehör, und Mandriva.ru gaben den Abschluss einer strategischen...