Tutorial USB ansteuern unter Linux

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Ticha, 27.06.2007.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Hi Leute, kennt jmd ein Tutorial mit dem ich unter Linux auf C Basis (oder eventuell anderem) den USB Port ansteuern kann? Vielleicht noch mit einer kleinen erklärung wie er funktioniert?

Ich möchte mir keine Zusatzmodule kaufen sondern mir das alles selbstzusammen bauen.

Kennt jemand ein gutes?

:think:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Was meinst Du mit 'Zusatzmodule kaufen'? Eine erste Anlaufstelle ist sicherlich die Kerneldokumentation. Unter linux-<version>/Documentation/usb gibt es einige Dateien. usb-help.txt verweist wiederum auf andere Quellen, u.a. auf die libusb. Wenn Du deren Code runterlaedsst, findest Du dort auch ein doc-Verzeichnis.

4. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

5. Ticha

Ticha Linux Missionar

ok danke :) werd ich mir mal anscheuen :):))

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tutorial USB ansteuern unter Linux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb ansteuern linux

,
  2. linux usb port ansteuern

Die Seite wird geladen...

Tutorial USB ansteuern unter Linux - Ähnliche Themen

1. Artikel: Pydio-Tutorial

Artikel: Pydio-Tutorial: Dateien synchron halten, gemeinsam nutzen und gemeinsam bearbeiten: Dieser Artikel zeigt auf, was die freie File-Sharing-Lösung Pydio alles...
  2. Tutorial (php) fuer Terminkalender

Tutorial (php) fuer Terminkalender: Hallo, ich wuerde gerne ueber eine Webseite so etwas wie einen Terminkalender implementieren (bevorzugterweise in php), bei dem sich ein paar...
  3. Kaputtes Tutorial befolgt

Kaputtes Tutorial befolgt: Abend, Mir ist ein Missgeschickt passiert. Ich habe ein Tutorial befolgt in der Hoffnung suexec2 mit Apache und noch en paar anderen Sachen...
  4. Tutorial : legal viel Geld verdienen mit PayPal

Tutorial : legal viel Geld verdienen mit PayPal: gelöscht vom Threadstarter, da dieses Forum für solch hoch anspruchsvolle Aktionen nicht genug Niveau hat.
  5. Umsteiger sucht Tutorials und Info's

Umsteiger sucht Tutorials und Info's: Hallo, bin bei der Suche nach Tutorials und Bücher auf euer Seite gestoßen und musste mich gleich regestrieren! Aber nun zum Thema: Ich habe schon...