TS3 Musik bot -> Debug Meldung?

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von tune389, 14.02.2013.

  1. #1 tune389, 14.02.2013
    tune389

    tune389 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf meinem vServer einen TS3 Musikbot installieren. Durch Anleitungen usw. bin ich nun soweit gekommen das alles leuft. Nur ein kleines Problem besteht. In unrgelmäßigen abständen kommen Debug meldungen in der Konsole und wenn diese kommen fängt der Sound an zu laggen. Im Netz finde ich absolut garnichts zu dem Fehler/Meldung.

    Log:

    Bin dieser Anleitung nachgegangen: http://www.systemtrust.de/allgemein/teamspeak-3-musik-bot/

    Evt. weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karloff, 15.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2013
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    Also ich kann dir nicht sagen woran es liegt aber zumindest den tipp geben, mal in dem moment in dem das problem auftritt, zu schauen was das system macht. underflow deutet darauf hin das er die daten nicht schnell genug nachschaufeln kann.
    ggf. frisst wenn das problem auftritt gerade jemand anders deine systemresourcen.
    Wenn du die musik nicht von dem system streamst auf dem auch das ts3.pa.dummy.playbackdefault device liegt, sind die möglichkeiten wo die daten unterwegs verlohren gehen natürlich ungleich größer.
     
Thema:

TS3 Musik bot -> Debug Meldung?

Die Seite wird geladen...

TS3 Musik bot -> Debug Meldung? - Ähnliche Themen

  1. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6

    Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.6 erschienen. Sie enthält gegenüber der vorangegangenen Version 4.4 zahlreiche Verbesserungen...
  2. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1

    Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.1 erschienen. Sie enthält gegenüber Version 4.0 zahlreiche Verbesserungen wie die Steuerung der...
  3. Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht

    Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.0 erschienen. Neben zahlreichen anderen Verbesserungen ist Ardour nun nicht mehr von JACK...
  4. Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X

    Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...
  5. Musikplayer Exaile unterstützt OSX

    Musikplayer Exaile unterstützt OSX: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...