Truck Factor von freien Projekten berechnet

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.07.2015.

1. #1 newsbot, 17.07.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Eine Studie hat den sogenannten Truck Factor von freien Projekten berechnet. Die Aussagekraft einer solchen Zahl darf allerdings stark bezweifelt werden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Truck Factor von freien Projekten berechnet

Die Seite wird geladen...

Truck Factor von freien Projekten berechnet - Ähnliche Themen

1. »Euro Truck Simulator 2« für Linux veröffentlicht

»Euro Truck Simulator 2« für Linux veröffentlicht: Wie der Hersteller des »Euro Truck Simulator 2« bekannt gab, steht das Spiel samt der neuen Erweiterung »Euro Truck Simulator 2: Going East!« nun...
  2. CubieTeam zeigt Cubietruck

CubieTeam zeigt Cubietruck: Das Cubieteam, die Entwickler des bereits auf dem Markt erhältlichen Cubieboards, hat nun den Prototyp eines weiteren Platinencomputers...
  3. »Euro Truck Simulator 2« für Linux

»Euro Truck Simulator 2« für Linux: Wie der Hersteller des »Euro Truck Simulator 2« bekannt gab, will das Unternehmen bereits in Kürze eine native Variante der Trucksimulation für...
  4. Ordnerstrucktur von Linux

Ordnerstrucktur von Linux: Hi, wie ist Linux aufgebaut? Ich kenn mich ja nun schon n bisschen aus, aber hab mich eig noch nie außerhalb meines Homeordners bewegt. Wie is...
  5. Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 2

Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 2: Dieses Tutorium beschreibt Schritt für Schritt die Erstellung einer mobilen Blogging-App, die auf WordPress und Mailgun zugreift, mit...