Tristation U10 und USB

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von woehlb, 16.10.2010.

  1. woehlb

    woehlb Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hatte das Glück, eine Tristation U10 zu ergattern. Leider hat diese kein USB. Was für USB-Karten kann ich verwenden? Wo bekomme ich diese Karten?

    Läuft das OpenSolaris darauf?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tristation U10 und USB

Die Seite wird geladen...

Tristation U10 und USB - Ähnliche Themen

  1. Bootproblem Tristation U10

    Bootproblem Tristation U10: Meine Tristation U10 (kompatibel mit UltraSPARCIIi) bootet nicht. Über die serielle Schnittstelle habe ich mir die Bootmeldungen ausgeben lassen....
  2. Solaris 10 auf einer TriStation U10 installieren

    Solaris 10 auf einer TriStation U10 installieren: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Tagen eine TriStation U10 von Tritec mit einer 300 MHz CPU geschenkt bekommen. Jetzt möchte ich zu gerne...