Transparenz bei fluxbox

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Florip, 25.03.2007.

1. Florip

Florip Jungspund

hallo,

kann mir wer erklären wie ich bei fluxbox echte Transperenz herbekomme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clownish, 06.04.2007
    Clownish

Clownish none

Echte? Mit Composite.
    Code:
    Datei: /etc/X11/xorg.conf

Section "Extensions"
        Option "Composite" "Enable"
    EndSection
    Reicht wenn du glück hast, dann kann man die Transparenz direkt im Fluxbox Menü ändern.

Vielleicht auch mal hier schauen:
    http://de.gentoo-wiki.com/Xorg_und_echte_Transparenz

4. #3 Echtor2oo3, 13.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2008
    Echtor2oo3

Echtor2oo3 Mitglied

Hatte ich eine zeit lang..Fazit:
    Lass es. Das System wurde bei mir nach wine sehr schwammig, und nachdem Wine beendet war musste ich rebooten.
    Comp + Wine passt einfach nicht, das was fluxbox an ressourcen reinholt schleuderst du doppelt wieder raus

Thema:

Transparenz bei fluxbox

Die Seite wird geladen...

Transparenz bei fluxbox - Ähnliche Themen

1. Keine Transparenz in Fluxbox

Keine Transparenz in Fluxbox: hi @ all, ich habe ein problem mit fluxbox. und zwar bekomm funktionieren die transparenz effekte nicht. sowohl die fluxbox eigenen als auch...
  2. fluxbox und transparenz

fluxbox und transparenz: Ich habe ein kleines Problem mit fluxbox, undzwar will das Menu sich nicht transparenz machen ._. Menu Alpha habe ich sogar schon auf 0 gestellt,...
  3. Netzwerktransparenz für Wayland

Netzwerktransparenz für Wayland: Derek Foreman von Samsung hat eine Erweiterung von Wayland vorgestellt, die dem neuen Display-Server zu einer Netzwerktransparenz wie X11...
  4. Erster GitHub-Transparenzbericht erschienen

Erster GitHub-Transparenzbericht erschienen: Nicht nur Internet-Firmen wie Google oder Mail-Anbieter wie LavaBit erhalten Anordnungen von Regierungs- und Strafverfolgungsbehörden zur...
  5. Studie zur Erzielung von mehr Transparenz im Europäischen Parlament

Studie zur Erzielung von mehr Transparenz im Europäischen Parlament: Eine Studie, die von den Grünen und der European Free Alliance (EFA) in Auftrag gegeben wurde, kommt zu dem Schluss, dass das Europaparlament nur...