Transparenter Squid Proxy (bitte hilfe!!)

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von MisterChoc, 24.03.2006.

1. #1 MisterChoc, 24.03.2006
    MisterChoc

MisterChoc Grünschnabel

Hallöchen alle zusammen,
    mein Proxy will einfach nicht!
    Hätte die Weiterleitung von Port 80 auf Port 3128 eingestellt.. geht jedoch nicht. Vielleicht liegt es ja an den IPTABLES??

also ich hätte diese hier benützt:
    Code:
    iptables -t nat -A PREROUTING -p tcp -i eth0 --dport 80 -j REDIRECT --to-ports 3128

wenn ich eine seite aufrufen will kommt immer "server/seite nicht gefunden"

hab echt schon gegooglet, hier das forum durchsucht .. anderen usw.. finde einfach nichts das den fehler beheben könnte..

ich verzweifle schon langsam....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rsi

rsi Jungspund

Thema:

Transparenter Squid Proxy (bitte hilfe!!)

Die Seite wird geladen...

Transparenter Squid Proxy (bitte hilfe!!) - Ähnliche Themen

1. Squid / Transparenter Proxy: Ausnahmen

Squid / Transparenter Proxy: Ausnahmen: Hallo, wenn ich bei Squid mithilfe iptables zu einem transparenten Proxy mache, dann betrifft das ja jeden PC im Lan. Kann ich auch einen...
  2. Transparenter Squid-Proxy. Welche Möglichkeiten?

Transparenter Squid-Proxy. Welche Möglichkeiten?: Hallo zusammen! Ich wollte mal meine Firewall ein bischen dichten und die geFOWARDeten Verbindungen von http, https und ftp über einen Squid...
  3. Squid als transparenter FTP Proxy

Squid als transparenter FTP Proxy: Hallo !!! Ich arbeite mit Suse 9.0 . Es ist ein kleines Netzwerk mit einem Linuxserver und Windows Rechner. Der Linuxrechenr wird als...
  4. Transparenter Proxy???

Transparenter Proxy???: Hi! Also ich hab folgende Ausgangssituation: Ich habe ein Lan das komplett ans Internet Angeschlossen ist. Die Clients Surfen alle und...
  5. Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren

Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren: Hallo, ich habe mich nun nochmal an ein kleines Projekt rangemacht zum sperren von Webseiten über Squid. Folgende Konfiguration habe ich in...