transcode und Bit-Rate

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Cyber, 24.02.2004.

1. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Hat wer von euch schonmal probiert mit transcode was zu encodieren und die dabei die max. Bit-Rate mit angegeben? Und wenn ja, wurde die auch verwendet ?

Bei mir haut das irgendwie nicht hin. Wenn ich transcode mit der Option

-w $BIT_RATE

oder / und

-video_max_bitrate $BIT_RATE

starte (wobei $BIT_RATE=2792), dann codiert er den Stream scheinbar korrekt, aber nachdem ich dann mal mit 'tcprobe' auf das Ergebnis losgehe, hab ich ne Bitrate von über 1000000.
    Versteh die Welt nicht mehr. Oder wird die Bitrate womöglich gar nicht in kBit/s angegeben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Keiner ne Idee ?

Thema:

transcode und Bit-Rate

Die Seite wird geladen...

transcode und Bit-Rate - Ähnliche Themen

1. transcode läßt sich nicht installieren

transcode läßt sich nicht installieren: Moin! Ich versuche gerade transcode unter Mandriva Free 64-bit zu installieren. Bekomme bei rpmdrake als Fehlermeldung: Das folgende Paket...
  2. transcode mencoder streamer

transcode mencoder streamer: Hallo Ich möchte meine alte Videokassetten auf dvd sichern. Das in bestmöglicher Qualität. Was sollte man vom Ansatz her nutzen? transcode,...
  3. upnp mit transcode für Linux?

upnp mit transcode für Linux?: Seit kurzem haben wir einen Noxon zum abspielen von Musik über WLAN gekauft. Gibt es für Linux Programme, die bei upnp-Freigaben bei Bedarf z.B....
  4. DVD transcoden mit K3B Video Encoder - wie?

DVD transcoden mit K3B Video Encoder - wie?: weiss einer wie der Video encoder beim K3B brenn programm funzt? wenn ich auf den blauen ordner klicke bei "K3b DVD ripping file" kommt das...
  5. Transcode Fernsehaufnahmen Wmvs in Xvid?

Transcode Fernsehaufnahmen Wmvs in Xvid?: Hi@all Ich habe schon öfters mit Transcode recodiert aber das waren bisher nur DVDs. Nun habe ich über Onlinetvrecorder ein paar Videos...