Touchpad Konfiguration

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ducci84, 29.12.2006.

  1. #1 Ducci84, 29.12.2006
    Ducci84

    Ducci84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    hier ist ein absoluter Newbie und ich habe auch gar keine Ahnung woher ihr die Infos her zaubert und wie man die überhaupt entschlüsselt...hehe...
    Könnt Ihr mir irgendwie kurz zurecht weisen, was ich alles zu machen habe.
    Ich kann mit meinen Touchpad nicht scrollen (was mich nicht so sonderlich stört) und ich will, das KLICK Funktion ausschalten (denn das stört mich am meisten, wenn ich am Schreiben bin).

    Ich habe IBM R50 Notebook mit openSuse 10.2.

    Ich bin für jede Hinweis und Hilfestellung totally dankbar. Achja...bitte IDIOTENSICHER erklären.
    Danke schön.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpad Konfiguration

Die Seite wird geladen...

Touchpad Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration von Touchpad und Tastatur

    Konfiguration von Touchpad und Tastatur: Hallo! Hab nach der Installation von KDE aber doch eine Frage: ich hab einen DELL inspiron 8000. Ich möchte dass ich mithilfe meines Tochpads...
  2. Ruhezustand und Touchpad

    Ruhezustand und Touchpad: Vorab einige Infos: SuSe 13.1 x64 Fujitsu S761 Synaptics Touchpad Ich habe folgendes Problem, wobei ich das auch mit Ubuntu habe genauso in...
  3. Steam Controller: Ghost-Modus statt Touchpad

    Steam Controller: Ghost-Modus statt Touchpad: Valve hat auf Steam Dev Days wie auf der CES angekündigt eine überarbeitete Version des Steam Controllers vorgestellt. Weiterlesen...
  4. Fedora 17 + Touchpad

    Fedora 17 + Touchpad: Hi Community, ich habe auf meinem MacBook Pro (8,1) Fedora 17 installiert. Die Installation war kein Problem und alles läuft sehr gut (Sound,...
  5. Touchpad Panasonic CF 29

    Touchpad Panasonic CF 29: Moin moin Kann mir jemand hier erklären wie der Touchscreen beim Toughbook CF 29 unter Jaunty einzubauen ist? Vielen Dank schonmal...