TORCS Power Smart

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Donnar, 18.04.2008.

1. Donnar

Donnar Jungspund

Hallo,

wer ab und an TORCS spielt, moechte vielleicht auch einmal einen etwas ungewoehnlicheren Rennwagen probieren... ;)

TORCS Power Smart

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TORCS Power Smart

Die Seite wird geladen...

TORCS Power Smart - Ähnliche Themen

1. Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben

Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben: TORCS, eine der besten freien Rennwagen-Simulationen, ist in Version 1.3.5 mit vielen neuen Funktionen erschienen. Weiterlesen...
  2. torcs nach installation von 1.3.1

torcs nach installation von 1.3.1: hallo leute, Ich habe mir gerade die neue version von Torcs heruntergeladen (version 1.3.1 ist gerade rausgekommen: www.torcs.org) Nach der...
  3. torcs base ort?

torcs base ort?: hallo leute ich will mir gerade nach berniws tutorial bei torcs noch robots installieren, jedoch taucht da das export...
  4. torcs robot

torcs robot: Hallo, Das die vorinstallierten "selbstfahrenden Autos" in Torcs ziemlich rücksichtslos unterwegs sind und auf einigen Strecken größere Probleme...
  5. Torcs Strecken

Torcs Strecken: Hallo Leute, Ich habe mir den Torcs-Streckeneditor als .zip heruntergeladen. Nun habe ich eine Datei auf dem Rechner, mit der ich nicht...