.toast mit Linux brennen

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von betaros, 10.07.2009.

  1. #1 betaros, 10.07.2009
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe auf meinem Rechner noch ein Toast-Image gefunden. Nach ein bisschen googlen hab ich herausgefunden, dass das nicht iso9660 konform ist und unter OSX mit Roxio Toast erstellt wurde...

    Nun möchte ich dieses Image aber mit Linux brennen :D Doch da gab mir die allwissende Müllhalde kein passendes Ergebnis X( Weiß jemand von euch, wie ich das Image brennen kann?

    OS: Arch Linux x86 2009.2

    mfg
    betaros
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Also ich hab mal gegoogelt...

    ...manchmal soll es helfen, einfach das Image in .iso umzubenennen!
     
  4. #3 betaros, 10.07.2009
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

    Danke!

    mfg
    betaros
     
Thema:

.toast mit Linux brennen

Die Seite wird geladen...

.toast mit Linux brennen - Ähnliche Themen

  1. Daten auf CD bringen k3b, gnomebaker, cdtoast und Nautilus

    Daten auf CD bringen k3b, gnomebaker, cdtoast und Nautilus: Daten auf eine CD schreiben bringt nicht das gewuenschte Ergebniss. System ----------------------- K3b Version: 0.12.10 KDE Version:...
  2. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  3. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  4. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  5. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...