Thunderbird Parallelbetrieb Windows & Linux

R

redlabour

-
Hi,

ich habe meinen Thunderbird in der mir symphatischeren Art eingerichtet was heissen soll mit dem "globalen Posteingang".

Soweit so gut.

Wenn ich nun unter Windows mein Profil auf D: verschiebe (welches meine FAT32 Partition ist) kann ich in den Optionen ja nunmal nur den lokalen Ordner dort ansprechen.

Alles andere saugt er sich immer noch vom Profil auf c:
Nach dem löschen von selbigen legt er ein neues an was mir natürlich gar nichts bringt.

Unter Linux natürlich selbiges.

Das ist äusserst nervig da ich so natürlich keine einfach Sicherung samt allen Extensions etc. machen kann sondern nur :

Windowssicherung
Linuxsicherung
Lokaler Ordner Sicherung

Hat jemand eine bessere Idee ?

Irgendwo in den Tiefen von Thunderbird muss man das Teil doch zwingen können C: und den Linuxordner zu vergessen und nur noch auf d: (bzw. hda5) zuzugreifen wenn es um das Profil geht.
 
Tja, was mir nun auch nicht wirklich weiterhilft.

Die gutsten sagen nämlich in etwa :

Nimmst Du FAT32 - änderst Du lokalen Ordner - funzt !
 
Zurück
Oben