Thunderbird Parallelbetrieb Windows & Linux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von redlabour, 18.01.2005.

  1. #1 redlabour, 18.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hi,

    ich habe meinen Thunderbird in der mir symphatischeren Art eingerichtet was heissen soll mit dem "globalen Posteingang".

    Soweit so gut.

    Wenn ich nun unter Windows mein Profil auf D: verschiebe (welches meine FAT32 Partition ist) kann ich in den Optionen ja nunmal nur den lokalen Ordner dort ansprechen.

    Alles andere saugt er sich immer noch vom Profil auf c:
    Nach dem löschen von selbigen legt er ein neues an was mir natürlich gar nichts bringt.

    Unter Linux natürlich selbiges.

    Das ist äusserst nervig da ich so natürlich keine einfach Sicherung samt allen Extensions etc. machen kann sondern nur :

    Windowssicherung
    Linuxsicherung
    Lokaler Ordner Sicherung

    Hat jemand eine bessere Idee ?

    Irgendwo in den Tiefen von Thunderbird muss man das Teil doch zwingen können C: und den Linuxordner zu vergessen und nur noch auf d: (bzw. hda5) zuzugreifen wenn es um das Profil geht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 18.01.2005
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 redlabour, 18.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Tja, was mir nun auch nicht wirklich weiterhilft.

    Die gutsten sagen nämlich in etwa :

    Nimmst Du FAT32 - änderst Du lokalen Ordner - funzt !
     
  5. Andrea

    Andrea Routinier

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    ich weiss nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber vielleicht geht das hier:
    http://texturizer.net/thunderbird/share_mail.html

    Mit der easy-Linux Anleitung geht es meiner Meinung nach nicht, das habe ich einen ganzen Nachmittag probiert...

    Andrea
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thunderbird Parallelbetrieb Windows & Linux

Die Seite wird geladen...

Thunderbird Parallelbetrieb Windows & Linux - Ähnliche Themen

  1. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

    Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  2. Thunderbird 45 freigegeben

    Thunderbird 45 freigegeben: Das Thunderbird-Team hat den freien E-Mail-Client in Version 45 freigegeben. Gegenüber dem Vorgänger gibt es eine ganze Reihe neuer Funktionen....
  3. Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden

    Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden: In einem ausführlichen Eintrag auf der Mozilla-Mailingliste argumentiert Mitchell Baker, Vorsitzende der Mozilla Foundation, für eine...
  4. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

    thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  5. Thunderbird 38 mit integriertem Kalender

    Thunderbird 38 mit integriertem Kalender: Thunderbird 38 wurde mit einem Monat Verspätung jetzt freigegeben. Wegen der vielen Änderungen genehmigte sich Mozilla mehr Zeit zum Testen und...