Thumbnail Overflow im Konqueror

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von jiddoo, 13.08.2007.

1. jiddoo

jiddoo Jungspund

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob "Anwendungen" das richtige Forum ist, aber ich versuchs mal.

Mein Konqueror stürzt in letzter Zeit häufiger ab, wenn ich in Ordner wechsle, die Bilder enthalten. Scheinbar liegt dies an den Thumbnails, die er nicht darstellen kann.
    Wenn ich ins Verzeichnis ./thumbnails/normal gehe und dort alle Einträge lösche funktioniert es wieder für einige Monate.

Kann man diesen Bug nicht irgendwie reparieren? Oder irgendeine Einstellung vornehmen, dass das nicht mehr passiert?

Danke schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Kann es sein, dass Dein Filesystem voll gelaufen ist und der Konqueror schlicht nihcts mehr auslagern/anlegen kann? Wenn das wieder der Fall ist, dann schaue mal mit "df -h" nach.

Thema:

Thumbnail Overflow im Konqueror

Die Seite wird geladen...

Thumbnail Overflow im Konqueror - Ähnliche Themen

1. gleiche Thumbnails finden

gleiche Thumbnails finden: Hallo Community, Ich suche unter Linux (Debian) eine Lösung, welche doppelte Bilder rausfiltern kann. Lösungen wie finddup, fdupes u.a....
  2. .thumbnails - wo kommen die PNG`s aus uralten gelöschten Bildern her

.thumbnails - wo kommen die PNG`s aus uralten gelöschten Bildern her: Hallo, Kennt ihr das auch: Ich schaue ab und zu in den (versteckten) Ordner .thumbnails und lösche die dort gespeicherten Dateien von Hand...
  3. Thumbnails zu Originaldateien zuordnen

Thumbnails zu Originaldateien zuordnen: Hi, wie kann ich von der Kommandozeile aus feststellen, wie die Originaldatei (Bild- o.ä.) heißt, die den entsprechenden Thumbnail erzeugt hat?
  4. Thumbnails über die Kommandozeile erstellen

Thumbnails über die Kommandozeile erstellen: Hi! Ich möchte auf einem Rechner ohne installierten X Server über die Kommandozeile Thumbnails (png oder jpg) einer festen größe erstellen bzw....
  5. svg-thumbnails im konqueror

svg-thumbnails im konqueror: Hallo zusammen, habe die neue SuSE 10 installiert und bin bis auf ein kleines Detail sehr zufrieden. Leider zeigt mir der Konqueror keine...