The Gimp // 1.3.19 (d)

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 04.09.2003.

1. #1 redlabour, 04.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2003
    redlabour

redlabour -

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Hab ich jetzt auch bei mir am laufen und ich muss Devilz recht geben, das sieht zwar anhand der versionsnummer nicht so aus, war aber ein Riesensprung nach vorne! Ich komme deutlich besser mit klar und alleine schon das viel freundlichere Aussehen macht es angenehmer damit was zu machen!
    Ausserdem läuft es, obwohl ja noch unstable, astrein und bisher ohne jegliche Probleme! So wird´s was mit GIMP!
    Das einzige was mich noch etwas stört, ist das zum Beispiel Texte sich nur über Scripts verändern lassen, was im Ablauf ja schon mal einiges an Leistung und Zeit in Anspruch nimmt! Das geht bei Photoshop doch ziemlich ratzfatz! Aber das ist nur ein kleines "problem", wenn es überhaupt eins ist! Aber ich muß mich da jetzt auch erst mal noch weiter einarbeiten. Bisher hat´s mich im Extremfall immer noch nach w2k und Photoshop gezogen, wenn ich mal etwas Grafik machen wollte. Denke schon, das ich mir GIMP jetzt öfter vornehme!

4. #3 redlabour, 08.09.2003
    redlabour

redlabour -

Achtung -> Version ist bereits wieder gestiegen. siehe oben stehende Änderungen von heute !!

5. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Na ja, jeder kleinen Nummer renn ich jetzt aber nicht hinterher! ;-)))

6. chb

chb Steirer

Mit Gimp gehts ja voran - mal gespannt wies mit CYMK Unterstützung usw. aussieht, wer weiß vielleicht wirds mal PS Konkurrenz :P

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redlabour, 08.09.2003
    redlabour

redlabour -

Jein - die kam so schnell weil die übers Wochenende ein paar wichtige Bugs gefixt haben.

9. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Ausserdem muß ich immer auf rpm´s warten weil bei mir das Selberkompilieren bei gimp nicht klappt!

Thema:

The Gimp // 1.3.19 (d)

Die Seite wird geladen...

The Gimp // 1.3.19 (d) - Ähnliche Themen

1. Gimp 2.9.2 erschienen

Gimp 2.9.2 erschienen: Das Gimp-Team hat die erste Testversion des freien Grafikprogramms auf dem Weg zu Version 2.10 veröffentlicht. In dieser Version stecken über...
  2. 20 Jahre Gimp

20 Jahre Gimp: Legt man das Datum der Ankündigung in der Newsgruppe comp.os.linux.development.apps zugrunde, so wurde das Bildbearbeitungsprogramm Gimp am...
  3. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  4. »Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp

»Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp: Knapp eineinhalb Jahre, nachdem Jehan Pagès die Idee eines »symmetrisches Zeichnens« unter Gimp äußerte, ist die Funktion nun im Entwicklungszweig...
  5. Gimp-Fortschritte 2014

Gimp-Fortschritte 2014: Das Gimp-Projekt hat im Jahr 2014 eine Menge Arbeit geleistet und kommt der Version 2.10 näher, ohne allerdings einen definitiven Termin nennen zu...