telekom flash werbung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Paradiser, 01.12.2003.

1. #1 Paradiser, 01.12.2003
    Paradiser

Paradiser Druckmacher

Moin
    ich weiss ist eher Offtopic :D, aber jeder wird sie wohl schon mal gesehen haben diese riesen Flashwerbeprogramme von der Telekom. Sie gehen mir derbe auf den Wecker leider möchte ich auf die Page nicht verzichten onlinekosten.de z.b, gibt es da kein trick das zu unterbinden? ausser flash zu disablen, ich dachte schon dran den server mit der werbung via iptables zu blocken, ob das was bringt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

4. #3 Paradiser, 01.12.2003
    Paradiser

Paradiser Druckmacher

danke ,ich use den mozi
    mal schauen :D

5. #4 redlabour, 18.12.2003
    redlabour

redlabour -

@paradiser - ich verschieb das mal zu Anwendungen ! Ist nun wirklich eine Browserspezifische Frage. ;)

P.S: Hätte nie gedacht das mein 1000´er Post auf unixboard.de ein Verschieber ist ! :] :D

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

telekom flash werbung

Die Seite wird geladen...

telekom flash werbung - Ähnliche Themen

1. Telekom verschickt Werbung per SMS

Telekom verschickt Werbung per SMS: Hallo, ich hab mal ein ganz off-topic Thema. Ich hab mein Handy bei T-Mobile, seit meiner letzten Vertragsverlängerung ca. 1/2 Jahr bekomme ich...
  2. Telekommitarbeiter gesucht!

Telekommitarbeiter gesucht!: moin moin. kurz: mein handyvertrag läuft am 31.08 aus... da ich zwecks iphone vorhabe zu t-mobile zu wechseln, wollte ich mal anfragen, ob es...
  3. T-DSL mit Nicht-Telekom-Router

T-DSL mit Nicht-Telekom-Router: Hallo, ich habe vor meinen Speedport durch einen anderen Router zu ersetzen. Allerdings verstehe ich nicht wie man dort die Telekomnummer,...
  4. Telekom Speedport W700V

Telekom Speedport W700V: Telekom Speedport W700V [gelöst] Ich möchte die Basiskonfiguration des obigen Geräts durchführen. Ich habe bereits einen Reset des Geräts...
  5. Telekom Router unter 1und1?

Telekom Router unter 1und1?: Hallo, weiß jemand von euch ob der Telekomrouter Speedport W500V auch mit de Zugangsdaten von 1und1 betrieben werden kann? Gruß ElektroPunk