Tastaturlayout Problem,oder doch anderes Prob.?

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von Linux-Freund, 07.10.2005.

  1. #1 Linux-Freund, 07.10.2005
    Linux-Freund

    Linux-Freund Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich versuche seit einiger Zeit russische Texte schreiben zu können.Ich sehe in meinem Slackwar 10.1 nur Quadrate(z.b. im Kmail). Im Firefox sind auch Quadrate mit Zahlen drinne zu sehen.
    Was habe ich installiert?
    x11-devels;x1-fonts;xeben was für x11 dazugehört
    und natürlich auch kde-i18n-ru Paket.

    Auch andere Sprachen wie bulgarisch,ukrainisch funktionieren nicht:(

    Ich habe das Gefühl,daß im System von Slack etwas "kaputt" ist,oder es fehlt was wichtiges..

    Kann mir da jemand helfen??

    P.S:
    Je nach Installation funktioniert es,nach anderen Installationen nicht mehr,also mal so mal so :( ... Ich musste mehrere Installationen ausführen,weil z.b. ich einen neuen Rechner habe oder Festplatte war defekt.

    Gruß

    Linux-Freund
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastaturlayout Problem,oder doch anderes Prob.?

Die Seite wird geladen...

Tastaturlayout Problem,oder doch anderes Prob.? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Tastaturlayout auf Debian 5.0

    Probleme mit dem Tastaturlayout auf Debian 5.0: Ja, ich hab das Problem dass zwar alles wunderbar laeuft, aber ich kann keine Umlaute benutzen und die Sonderzeichen sind sonst wo. Ich hab...
  2. [xfce] Tastaturlayout Problem

    [xfce] Tastaturlayout Problem: Hi, ich hab diese Woche die neue Xorgverison installiert und seitdem hab ich Probleme mit dem Tastaturlayout in xfce. Ich bin mir nicht mal sicher...
  3. richtiges Tastaturlayout

    richtiges Tastaturlayout: Ich nutze momentan Sidux moechte auf den tty s 1-6, sowie im X-Server das richtige Tastaturlayout geniessen koennen. Ich weiss dass mein...
  4. Tastaturlayout

    Tastaturlayout: Ich habe Probleme mit dem Tastaturlayout in KDE und auch auf den ttys 1-6, die Tastenbelegung stimmt nicht ganz, ich weiss dass ich...
  5. configurationsfile tastaturlayout

    configurationsfile tastaturlayout: Kann mir jemand sagen, wo die Config-File für das Tastaturlayout liegt? Danke schön, sim4000.