Tastaturkürzel in MonoDevelop

Dieses Thema: "Tastaturkürzel in MonoDevelop" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von cui, 11.12.2006.

  1. cui

    cui Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit sich die Tastaturkürzel in MonoDevelop anzuschauen und bei Bedarf auch zu ändern?
    Z.B. kann ich kein Tastaturkürzel finden um aus
    Code:
    classp
    Code:
    public class
    {
    }
    zu machen.
    Und sicher bleiben auch so manche anderen Kürzel verborgen...
    Zur Not würde es auch vll eine Webseite mit den Kürzeln tun, damit ich sie wenigstens mal gesehen hab :)
     
Thema:

Tastaturkürzel in MonoDevelop

Die Seite wird geladen...

Tastaturkürzel in MonoDevelop - Ähnliche Themen

  1. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

    Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...
  2. Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome

    Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome: Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum...
  3. GUI-designer für MonoDevelop unter Ubuntu

    GUI-designer für MonoDevelop unter Ubuntu: Hi, gibt es ein Plugin für MonoDeveloper unter Ubuntu um für das Programm eine GUI zu desingen (ich meine ein grafisches Infterface)? Wenn ja wo...
  4. C/C++ Compiler in Monodevelop ändern

    C/C++ Compiler in Monodevelop ändern: Hallo ich hoffe mal stark, das das hier die richtige Forenecke ist, da es hier mehr um: "wie gehe ich mit dem Gnome Programm um" als ums...
  5. Monodevelop startet nicht

    Monodevelop startet nicht: Hi! ich moechte mich ein wenig in mono einarbeiten aber die IDE monodevelop startet nicht waenn ich mono starte kommt der splashscreen und...