Tastatur mit Tuxtaste

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 04.05.2002.

  1. #1 Dr_Ompaa, 04.05.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Man muss schon lange nich mehr diese Tastaturen mi dem Fensterchen links und rechts neben Alt benutzen.
    Für den echten Linuxfreak gibts nur eine Alternative: :D
    [ALIGN=center]
    Das hier !
    [​IMG]
    :dafuer:
    [/ALIGN]
    Die gibts bei Linuxland
    :spam:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    wers braucht....

    kanns auch billiger bekommen....auf den meisten Linuxtagen oder Lug treffen, wo auch Fan Artikel vertickt werden, kann mann auch die einzelnen Taste zum Austauschen kaufen *g* kostet so um 1 Euro :)

    :]
     
  4. #3 Nightwing, 05.05.2002
    Nightwing

    Nightwing User

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    dabei fällt mir ein das ich meine tastaturkappen und das gehäuse mal wieder in die spülmschiene stecken könnte :(
     
  5. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    wie, du wäschst das zeug???? 8o

    shorty
    :respekt:
     
  6. #5 Dr_Ompaa, 06.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Naja wenn man die Tasten ausreisst gehts ja.
    Nur wie kriegt man die wieder rein? :D
    Bei mir hab ichs noch nicht versucht. Passen dieTasten dann echt wieder ´rein und halten auch gut?
    Bin mal gespannt was ihr antwortet :rolleyes:
     
  7. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    aber wenn, dann sollte man es doch in der Waschmaschine tun! Da kann ich dann die temperatur einstellen, damit sich die Tasten nicht verziehen! Danach riechen die Tasten auch gut! :D
     
  8. #7 Dr_Ompaa, 06.05.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Sind die neu, nein mit Perwoll gewaschen! :rolleyes:
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    wenn man dann mal an seinen Finger ... naja lassen wir das! Mit der Waschmaschine+Tastatur hab ich keine Erfahrung!

    shorty
     
  11. #9 Nightwing, 14.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2002
    Nightwing

    Nightwing User

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    geht ganz easy

    einfach die tastaturkappen aushebeln, in den besteckkorb der spülmaschine schmeißen und bei 50° rotieren lassen. anschließend noch nachtrocknen ( fön z.b. ) und wieder rein in´s brett.

    wer noch ne 2. tastatur über hat ist fein raus, der rest muss rätseln ;)

    Nachtrag: Wer die lieber in die waschmaschine schmeißen will sollte die vorher in einen socken packen und zuknoten. Es kann sonst passieren das die kappen in den abfluss wandern!

    Nachtrag2: /. hatte gestern dazu einen schönen bericht. http://slashdot.org/articles/02/05/13/1744206.shtml?tid=134
     
Thema:

Tastatur mit Tuxtaste

Die Seite wird geladen...

Tastatur mit Tuxtaste - Ähnliche Themen

  1. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

    Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...
  2. Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

    Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen: Hallo. Ich habe mir heute Debian Wheezy minimal installiert und anschliessend fluxbox als Oberflaeche. Bei der installation habe ich die...
  3. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  4. Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome

    Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome: Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum...
  5. Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt

    Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt: Hallo zusammen, vor paar Wochen haben ich unter openSuse 11.4 (KDE 4.6.0) einen neuen Nagios-Server eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles,...