Tastatur bei Suse

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von CoSr, 21.08.2006.

1. CoSr

CoSr Grünschnabel

Hey,
    ich hab ein kleines anfänger Problem und zwar funktioniert Zeichen wie " \ " bei mir unter Suse leider nicht... könnt ihr mir vll sagen wo ich was verstellen muss ?

Danke

CoSr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorsch312, 21.08.2006
    schorsch312

schorsch312 Routinier

Thema:

Tastatur bei Suse

Die Seite wird geladen...

Tastatur bei Suse - Ähnliche Themen

1. Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt

Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt: Hallo zusammen, vor paar Wochen haben ich unter openSuse 11.4 (KDE 4.6.0) einen neuen Nagios-Server eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles,...
  2. Tastaturwiederholung Suse 10.2

Tastaturwiederholung Suse 10.2: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Suse 10.2 installiert, Standardkernel, Drücke ich eine Taste kommt es vor allem im Firefox und...
  3. VNC Keine Maus und Tastatur Suse 10.1 KDE 3.5

VNC Keine Maus und Tastatur Suse 10.1 KDE 3.5: Hallo, möchte von Windows aus auf eine Linux PC über VNC zugreifen. Ich sehe zwar den Bildschirm, kann aber weder Tastatur noch Maus...
  4. Tastatur-Problem unter SuSE 10.1

Tastatur-Problem unter SuSE 10.1: :hilfe2: Hallo, ich bin neu hier und auch bei Linux blutiger Anfänger. Leider hab ich seiz gestern ein böses Problem. Ich kann unter Suse...
  5. Suse Linux 9.2 Tastatur-/Maus funktioniert nicht mit KVM-Switch

Suse Linux 9.2 Tastatur-/Maus funktioniert nicht mit KVM-Switch: Hallo Leute, meine Frau nutzt zwei Rechner, der eine läuft unter Windows XP und der andere unter Suse Linux. Über einen (elektronischen)...