Taskbar verändern

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Dizzy, 06.07.2007.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hallo,

wie kann ich die Taskbar verändern, zB dass sie den WinVista Style hat, oder Symbole in 2 Zeillen angeordner werden können?

(Debian Etch, KDE)

Danke
    Dizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-dev, 06.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2007
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

'Kickoff' ist das was du suchst, ist aber für KDE und nicht für Gnome. Für Gnome ist mir eigentlich nichts bekannt.

4. #3 Dizzy, 06.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2007
    Dizzy

Dizzy Brain Damage

Wie jetzt, KDE oder GNOME? ^^

-- IstKDE, danke blue-dev

5. TeaAge

TeaAge Routinier

guck doch mal auf www.kde-look.org

da kannst du dir alle möglichen themes runterladen ... und im KDE-Kontrollzentrum kannst du die Themes auswählen ...

Gruß

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskbar verändern

Die Seite wird geladen...

Taskbar verändern - Ähnliche Themen

1. KDE: Desktop-Symbol in der Taskbar

KDE: Desktop-Symbol in der Taskbar: Huhu, ich finde einfach keinen Menüpunkt wo ich das einstellen kann ... Weiß einer wo ich einen Desktop-Button herbekomme, damit ich den in...
  2. Taskbar verschwunden

Taskbar verschwunden: Hallo, ich trau mich ja kaum fragen, aber meine Taskbar ist weg, es wird nur das Panel angezeigt. Wie kann ich die Taskbar mit den...
  3. Enlightenment mit Taskbar ?

Enlightenment mit Taskbar ?: Hoi ! Wollte mal wissen, ob man beim E ne Taskbar unten hinbauen kann, so die vom Gnome übernehmen, oder gibts ne eigene, oder ich hab se noch...
  4. Microsoft Patents Grouped Taskbar Buttons Patents

Microsoft Patents Grouped Taskbar Buttons Patents: ---------- Submitted By: qmasterrr Posted by CowboyNeal on Friday July 02, @04:25AM from the thought-of-that-before dept. I_am_Rambi writes...
  5. Taskbar zur Benutzung mit Blackbox?

Taskbar zur Benutzung mit Blackbox?: Hallo. Ich benutze seit kurzem Blackbox, dennoch stört es mich, dass eine Taskbar fehlt, in der offene Fenster 'abgelegt' werden. Ich wollte...