Tabelle kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von gpi, 27.09.2010.

  1. gpi

    gpi Jungspund

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Morgen :)

    Ich habe eine Tabelle die ich nicht öffnen kann. Die Tabelle habe ich mit OpenOffice erstellt. Wenn ich sie öffnen will kriege ich die Meldung:

    Code:
    Formatfehler in Teildokument content.xml an Position 2,1234 in der Datei entdeckt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 underliner, 27.09.2010
    underliner

    underliner Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden - Lower Saxony
  4. gpi

    gpi Jungspund

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link, aber die validome.org/xml/validate/ Seite funktioniert bei mir nicht :(
     
  5. #4 saeckereier, 27.09.2010
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Ein beliebiger XML Validierer sollte funktionieren
     
  6. #5 underliner, 27.09.2010
    underliner

    underliner Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden - Lower Saxony
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    wie zum Beispiel 'tidy'. Sollte mittlerweile in den meisten Distributionen verfuegbar sein.
     
  9. gpi

    gpi Jungspund

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Tabelle kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Tabelle kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

  1. Partitionstabelle wird von Linux nicht erkannt

    Partitionstabelle wird von Linux nicht erkannt: Hallo zusammen, da das Wühlen in den alten Threads dieses Mal nicht erfolgreich war, eine Frage im Zusammenhang mit der Reaktivierung von Grub...
  2. Kann im MySQL-Cluster keine Tabellen anlegen

    Kann im MySQL-Cluster keine Tabellen anlegen: Ich habe gerade ein kleines MySQL-Cluster (2 Speicherknoten, 4 API-Knoten, 1 Management-Konsole) aufgesetzt. Die einzelnen Nodes scheinen...
  3. Mit bash Skript bestimmte Werte aus Tabelle lesen

    Mit bash Skript bestimmte Werte aus Tabelle lesen: Hallo! Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit bash und bin deshalb noch nicht so fit darin. Und nun habe ich schon ein kleines Problem und...
  4. Artikel: Diagramme in Linux - Vier Tabellenkalkulationen im Vergleich

    Artikel: Diagramme in Linux - Vier Tabellenkalkulationen im Vergleich: Tabellenkalkulationen sind aus der Arbeitswelt kaum noch wegzudenken. Eine ihrer Stärken ist die schnelle Visualisierung tabellarischer Daten in...
  5. Unix-Filetabelle

    Unix-Filetabelle: Hallo, ich verstehe das noch nicht so ganz wie das in Unix so abläuft mit der Open file Table, System File Table und Inode Table. Im Inode...