tabbed problem in firefox!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von miret, 11.02.2004.

1. #1 miret, 11.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2004
    miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Das fängt ja gut an! ;)

Habe mir gerade den neuen Firefox runtergeladen. Alles ganz toll, grundsätzlich keine Veränderung zum firebird-0.7.
    Bis ich mit meinem gewohnten Mittelklick ein weiteres Tab öffnen wollte. Das ging nicht!
    Gut, dachte ich, Firefox noch mal geschlossen und erneut geöffnet und .......es ging wieder nicht. Weder per Mittelklick, noch auf andere Art. Ein weiteres Tab lässt sich bei mir nicht öffnen.
    Dann brauche ich das auch nicht, dachte ich mir und habe das Teil gelöscht.
    Aber der alte Feuervogel wollte auch nicht mehr und gab ständig xml-Fehlermeldungen aus.
    Weiß jemand was der Scheiß soll? :rolleyes: Hab jetzt den Fuchs wieder drauf und surfe wie zu alten IE-Zeiten, wie erbärmlich.....(na gut, hab ja noch Opera! Aber mit dem bin ich bis heute nicht warm geworden!)

Ach übrigens! Die Portalseite vom Unixboard funzt im Firefox echt klasse! :devil:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

Dragon Mitglied

hi, ich kann dir leider auch net helfen, aber bei mir geht es ohne probleme (Mittlere Taste = in neuem Tab öffnen), hab auch firefox 0.8

4. Dragon

Dragon Mitglied

ahh mir fällt grad auf ich hab im firefox gar keine scrollbars mehr, scrollen geht, aber nur mit mausrad oder tastatur, hab grad mal firebird gestartet, der läuft immernoch ohne probleme

5. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Also scrollbar ist bei mir wiederum vorhanden.....
    Neues Fenster öffnen geht auch, aber eben immer noch nicht ein neues tab!

6. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

So, jetzt geht's! Ich hab den alten Phoenix(Vor-vorgänger vom Fox)-Ordner aus dem Home-Verzeichnis gekickt! damit waren alle Einstellungen wieder by default. Bookmarks hab ich vorher gesichert. Plug-ins aus dem Mozilla (1.6) rüberkopiert. Bumms!
    Und auf dem ersten Blick sieht's verdammt gut aus mit Firefox! :] :D

7. #6 qmasterrr, 11.02.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

@Dragon hatte ich auch mal als root sind die da oder?

8. #7 LinuxSchwedy, 11.02.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Jep, stimmt.:]

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ozoon

ozoon Chefdiplomat

genau kein fehler mehr wie beim firebird

11. Dragon

Dragon Mitglied

jetzt hab ichs, es ist das crystal theme das sich nicht mit firefox verträgt, beim default sind die scrollbars wieder da

Thema:

tabbed problem in firefox!

Die Seite wird geladen...

tabbed problem in firefox! - Ähnliche Themen

1. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...