»System Shock 2« für Linux veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.04.2014.

  1. #1 newsbot, 02.04.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    System Shock 2, der 1999 erschienene Nachfolger zu System Shock, ist nun auch für Linux erhältlich. Das Spiel erntete großes Kritikerlob und gilt als indirekter Vorgänger von Bioshock.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

»System Shock 2« für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

»System Shock 2« für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. »BioShock Infinite« für Linux veröffentlicht

    »BioShock Infinite« für Linux veröffentlicht: Nachdem der Spiele-Publisher »2K Games« Ende des vergangenen Jahres den Spiele-Hit »BioShock Infinite« auch für Linux ankündigte, steht der Titel...
  2. »BioShock Infinite« für Linux angekündigt

    »BioShock Infinite« für Linux angekündigt: Wie der Spiele-Publisher »2K Games« in einem Tweet bekannt gab, plant das Unternehmen im Frühjahr des kommenden Jahres den Spiele-Hit »BioShock...
  3. Shellshock-Sicherheitslücke im Rückblick

    Shellshock-Sicherheitslücke im Rückblick: Die Sicherheitslücke in Bash, die den Namen »Shellshock« erhielt, ist nun endgültig behoben. Der Sicherheitsforscher David A. Wheeler zieht nun...
  4. ShellShock: Bash unter Beschuss

    ShellShock: Bash unter Beschuss: Nachdem Ende der vergangenen Woche eine fatale Lücke in Bash gefunden wurde, häufen sich nun Meldungen über Angriffe auf betroffene Server. Denn...
  5. Shockwave unter Ubuntu 7.04 x86_64

    Shockwave unter Ubuntu 7.04 x86_64: Geht das? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden....und hier:...