syslog prob

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von MTS, 18.02.2003.

1. MTS

MTS Kaiser

hi ... also ich habe bei der installation metalog installiert ...
    nun jetzt wollte ich doch mal syslog-ng ausprobieren (warum is egal!! *g*), habe also metalog unmerged und syslog-ng installiert...
    Nur hat mein system das nicht so wirklich ganz kapiert... 1. sagt er mir bei start Provide: its not a good idea to have two services for the same virtual device(logger)
    das is ja net so schlimm ..
    nur ernn ich /etc/init.s/iptables start mache sagt er failes to start metalog ...
    HILFE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

MTS Kaiser

hmpf..

Ok, ich habs dann doch noch selbst rausgefunden ...

Thema:

syslog prob

Die Seite wird geladen...

syslog prob - Ähnliche Themen

1. syslog-ng und iptables Problem

syslog-ng und iptables Problem: Hallo Leute, probier ich es mal hier. In anderen Foren hab ich keine Antwort bekommen. Das Thema war bestimmt schon oft hier, ich habe folgendes...
  2. syslog-ng make probleme?

syslog-ng make probleme?: guten Tag, Nach der Info von Euch auf syslog-ng umzusteigen, bin ich dabei das teil auf meinen SuSe 9.2 zu instalieren. Kernel 2.6 nach...
  3. Probleme mit syslog-ng & Speichern in MySQL

Probleme mit syslog-ng & Speichern in MySQL: Hallo Community, erstmal vorweg, ich bin UNIX-Einsteiger. Also ich habe ein OpenBSD 3.6 i386. Habe darauf einen Apache, php4, mysql4.0.20...
  4. Reihenfolge der crond Syslog einträge

Reihenfolge der crond Syslog einträge: Hallo, bin an einer Fehlersuche dran und stell mir gerade folgende Frage. Was ist eigentlich zuerst da? Ein cron Logeintrag unter /var/log/cron...
  5. rsyslog 7.4 unterstützt Systemd-Journal

rsyslog 7.4 unterstützt Systemd-Journal: Das rsyslog-Projekt hat Version 7.4 des Logging-Daemons freigegeben. Die neue Version kann Logdateien signieren und verschlüsseln und unterstützt...