Syslog-NG

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von specie, 14.03.2012.

1. #1 specie, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    specie

specie Jungspund

Hallo,
    Is es möglich das bestimmte Crons nicht an den Syslog-NG gesendet werden ? . Ich hab es mal mit einem Regulären ausdruck versucht aber dies hatte leider kein Erfolg

Könnte man es so lösen?
    Code:
    filter f_messages   { not facility(news, mail) and not filter(f_iptables) and not match("nagios" value("smart")) and not match(nagios) ; };

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Syslog-NG

Die Seite wird geladen...

Syslog-NG - Ähnliche Themen

1. Syslog-NG auf SLES11.2 compilen

Syslog-NG auf SLES11.2 compilen: Hallo, ich versuche Syslog-NG auf SLES zu Kompilieren. Hat sich bei den ganzen Abhängigkeiten die es nicht gibt auch etwas hingezogen. Jetzt hab...
  2. Debian 5 (syslog-ng + stunnel)

Debian 5 (syslog-ng + stunnel): Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem.... Hier eine kurze Erklärung was ich gemacht habe. Syslog-ng(client) läuft und wird auf...
  3. syslog-ng und iptables Problem

syslog-ng und iptables Problem: Hallo Leute, probier ich es mal hier. In anderen Foren hab ich keine Antwort bekommen. Das Thema war bestimmt schon oft hier, ich habe folgendes...
  4. Syslog-ng Cron nicht loggen

Syslog-ng Cron nicht loggen: Hallo, Kann mir jemand verraten wie ich den syslog-ng auf einem Debian-Server dazu bewegen kann, die ganzen Chron-Einträge in eine andere Datei...
  5. syslog-ng: Automatisch alte Zeilen löschen

syslog-ng: Automatisch alte Zeilen löschen: Hallo, ich logge automatisch die Nachrichten meines Routers mit syslog-ng mit. Alle Nachrichten des Routers kommen in die gleiche Datei. Mein...