Syscp Crond (cronscript) probleme

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von sysLINK, 04.03.2007.

1. #1 sysLINK, 04.03.2007
    sysLINK

sysLINK Jungspund

Ich hab bei mir auf meinem Server Syscp installiert.
    Nun hab ich nach 5 neu Instalationen wegen eines Mysqldatenbank Sokel Fehler.
    Nun hab ich ein Problem das der Crond keine Neuen Kunden anlegt
    sowie keine Domains sowie Subdomains bei Samba.
    Auf meinem Server leuft Debian.
    Ich bin schon am verzweifeln.
    Ich würde mich um Hilfe freuen.

sysLINK

syslog:
    Code:
    Mar  4 21:20:01 ded84 /USR/SBIN/CRON[10965]: (root) CMD (if [ -x /usr/bin/vnstat ] && [ `ls /var/lib/vnstat/ | wc -l` -ge 1 ]; then /usr/bin/vnstat -u; fi)
    Mar  4 21:25:01 ded84 /USR/SBIN/CRON[10971]: (root) CMD (if [ -x /usr/bin/vnstat ] && [ `ls /var/lib/vnstat/ | wc -l` -ge 1 ]; then /usr/bin/vnstat -u; fi)
    Mar  4 21:30:01 ded84 /USR/SBIN/CRON[10977]: (root) CMD (if [ -x /usr/bin/vnstat ] && [ `ls /var/lib/vnstat/ | wc -l` -ge 1 ]; then /usr/bin/vnstat -u; fi)
    Mar  4 21:31:46 ded84 postfix/pickup[10982]: warning: valid_hostname: numeric hostname: ##..###.###.###ip
    Mar  4 21:35:01 ded84 /USR/SBIN/CRON[10984]: (root) CMD (if [ -x /usr/bin/vnstat ] && [ `ls /var/lib/vnstat/ | wc -l` -ge 1 ]; then /usr/bin/vnstat -u; fi)
    Mar  4 21:39:01 ded84 /USR/SBIN/CRON[10995]: (root) CMD (  [ -d /var/lib/php4 ] && find /var/lib/php4/ -type f -cmin +$(/usr/lib/php4/maxlifetime) -print0 | xargs -r -0 rm)
    Mar  4 21:40:01 ded84 /USR/SBIN/CRON[11005]: (root) CMD (if [ -x /usr/bin/vnstat ] && [ `ls /var/lib/vnstat/ | wc -l` -ge 1 ]; then /usr/bin/vnstat -u; fi)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Syscp Crond (cronscript) probleme

Die Seite wird geladen...

Syscp Crond (cronscript) probleme - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Webmin und SysCP

Fragen zu Webmin und SysCP: Hallo zusammen! 1. Kann ich die configs manuell editieren (z.B. per vim), wenn Webmin installiert ist? (Bei Confixx geht das ja NICHT) 2. Wo...
  2. Reihenfolge der crond Syslog einträge

Reihenfolge der crond Syslog einträge: Hallo, bin an einer Fehlersuche dran und stell mir gerade folgende Frage. Was ist eigentlich zuerst da? Ein cron Logeintrag unter /var/log/cron...
  3. crond als Shellskript

crond als Shellskript: Ich habe ein Shellskript gefunden, das "crond" emuliert. #!/bin/sh # crond replacement CRONTAB=/var/etc/crontab # crontab format #...
  4. crond: automatischer Shutdown

crond: automatischer Shutdown: Hallo zusammen! Wie schaffe ich es, dass mein crond den Rechner automatisch Montags bis Freitags um 2:30 (AM) ausschaltet? Grüße, Moritz