sync mit evolution

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von pilami, 20.12.2007.

1. pilami

pilami Mitglied

hallo,
    ich nutze evolution unter suse 10.3 und möchte gerne die kontakte mit meinem blackberry pearl abgleichen.
    angeblich geht das über ein plugin, auch hab ich hinweise bekommen auf memoto.com oder so ähnlich, kann da aber nichts finden.
    hat das jemand schon mal versucht - und geschafft?

danke
    pilami

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sync mit evolution

Die Seite wird geladen...

sync mit evolution - Ähnliche Themen

1. Evolution - Sync zwischen Notebook und PC?

Evolution - Sync zwischen Notebook und PC?: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Notebook und dem PC zuhause Evolution 2.22, also beides die gleiche Version unter dem gleichen OS...
  2. Siemens cx 75 per bluetooth mit evolution syncronisieren

Siemens cx 75 per bluetooth mit evolution syncronisieren: hallo zusammen, ich habe mir das cx75 gekauft und wollte das jetzt mit meinem evolution syncronisieren. ich benutze multisync. es meldet keine...
  3. E-Mails mit Evolution auf Palm Vx syncronisieren

E-Mails mit Evolution auf Palm Vx syncronisieren: ey aso habe mir frisch en Plam Vx angeschafft und will natuerlich direkt meine E-Mails draufpacken... Problem is nur dass ich in der Palm...
  4. Hilferuf bez. Synce/Multisync/Evolution

Hilferuf bez. Synce/Multisync/Evolution: Also Leute ich hab es bis heute noch nicht hin bekommen. Wer kommt aus München und Umgebung und kann mir das evtl. gegen verhandelbare Belohnung...
  5. Probleme mit Multisync-Evolution-Plugin.

Probleme mit Multisync-Evolution-Plugin.: Hilferuf bez. Synce/Multisync/Evolution Also Leute ich hab es bis heute noch nicht hin bekommen. Wer kommt aus München und Umgebung und kann mir...