Synaptic Paketquellen für Eclipse

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Ticha, 05.04.2008.

  1. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    hi

    kennt einer Paktquellen für apt-get um erweiterungen von Eclipse zu installieren?

    finde irgendwie nichts brauchbares bei google

    ;(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 05.04.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Man muss die Erweiterungen doch nur in den Eclipse Ordner kopieren.
    Aber warum Einfach wenns auch Kompliziert geht...
     
  4. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ich weiss ihr haut mich jetzt... aber wo is der? ich hab mal einen geunfend und ie erweiterungen reingemacht aber irgendwie hat Eclipse die dann auch nicht so wirklich angenommen
     
  5. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Ist mir auch neu, das es mit einem einfachen reinziehen getan ist...

    Geh halt in Eclipse ueber Help | Software Updates | Find and Install | Search for new features usw.
     
  6. #5 supersucker, 05.04.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit etwas mehr Mühe bei der Erstellung deiner Beiträge, deine Rechtschreibung ist grauenhaft.

    Möglich, aber eine schlechte Idee, da Abhängigkeiten nicht geprüft werden.

    Im Menü:

    Help -> Software updates -> Find and Install

    So werden eclipse-Erweiterungen installiert.
     
  7. #6 element, 05.04.2008
    element

    element Guest

    Also ich mache das über den "Paketmanager" von Eclipüse. der prüft bei mir auch die abhängigkeiten. Welche version nutzt du?
     
  8. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    also ich benutze gerade die 2.3 er Version. Aber irgendwie finde ich indem Paketmanager nicht das was ich möchte :-/ such PHP Mod und SVN zugriff :-I aber irgendwie find ich nix :-/
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Oh, 2.3 ist aber nicht sehr neu....

    Fuer PHP nehm ich PDT -> klick, den Link unter Downloads ins oben genannte Menue einfuegen
    Fuer SVN scheint Subclipse was zu sein -> klick, ziemlich in der Mitte
     
  11. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :) das SVN tool ging zwa rnich so gut, aber ich glaube dazu nehme ich ein externes tool :)

    aber danke für das PHP zusatz das is super :)

    greetz Ticha
     
Thema:

Synaptic Paketquellen für Eclipse

Die Seite wird geladen...

Synaptic Paketquellen für Eclipse - Ähnliche Themen

  1. Synaptics: Offizielle Linux-Unterstützung nicht in Sicht

    Synaptics: Offizielle Linux-Unterstützung nicht in Sicht: Nachdem fast 1500 Personen eine Petition für bessere Linux-Treiber für die Touchpads von Synaptics unterschrieben haben, reagiert nun auch der...
  2. Softwarecenter update Synaptic funktioniert nicht mehr (Xubuntu Pangolin)

    Softwarecenter update Synaptic funktioniert nicht mehr (Xubuntu Pangolin): Ich habe wohl kaputt gemacht mehrere Sachen: softwarecenter kommt im terminalstart latte an fehlermeldungen auch beim update und der...
  3. Synaptic stürzt bei Schnellsuche ab

    Synaptic stürzt bei Schnellsuche ab: Hi, Synaptic stürzt bei mir ab, sobald ich irgendwas in die Schnellsuche eingebe. Hier der Output von der Konsole: manu@laptop:~$ sudo...
  4. Synaptics Gesture Suite für Linux

    Synaptics Gesture Suite für Linux: Der Touchpad-Hersteller Synaptics hat seine Bibliothek »Synaptics Gesture Suite« auf Linux portiert. Weiterlesen...
  5. Synaptics Gesture Suite für Linux

    Synaptics Gesture Suite für Linux: Der Touchpad-Hersteller Synaptics hat seine Bibliothek »Synaptics Gesture Suite« auf Linux portiert. Weiterlesen...