Switcheffekt wie bei Apple

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Ticha, 14.08.2010.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Moin moin Leute,

ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche, aber irgendwie finde ich nichts dazu. Weiss jemand ob es ein OpenSource Skript für Websites gibt, die diesen coolen Cover switcher effekt vom ipod zeigt? Würde das gerne für meine website verwenden.

Weiss jemand ob man so was findet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 14.08.2010
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

4. Ticha

Ticha Linux Missionar

5. #4 saeckereier, 15.08.2010
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

Freut mich, dass ich helfen konnte :-)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Switcheffekt wie bei Apple

Die Seite wird geladen...

Switcheffekt wie bei Apple - Ähnliche Themen

1. Apple gibt Programmiersprache Swift frei

Apple gibt Programmiersprache Swift frei: Apple hat, wie vor einem halben Jahr angekündigt, die Systemprogrammiersprache Swift unter eine freie Lizenz gestellt. Der Compiler nutzt die...
  2. Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware

Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware: In einem Artikel in der britischen Zeitung »The Guardian« bezeichnet Richard Stallman die Betriebssysteme von Micrososft und Apple als Malware....
  3. Groupware Tine 2.0 unterstützt auch Apple-Kalender

Groupware Tine 2.0 unterstützt auch Apple-Kalender: Metaways hat eine neue Version seiner Business-Edition der quelloffenen Groupware-Lösung Tine 2.0 veröffentlicht. Die neue Variante bietet unter...
  4. Apple und Microsoft greifen Android an

Apple und Microsoft greifen Android an: Ein hauptsächlich Apple und Microsoft gehörender Patentverwerter hat Google sowie mehrere Android-Anbieter wegen angeblicher Patentverletzungen...
  5. Jordan Hubbard wechselt von Apple zu iXsystems

Jordan Hubbard wechselt von Apple zu iXsystems: Jordan Hubbard, Apples bisheriger Direktor der Abteilung Unix Technologie und FreeBSD-Mitbegründer, wechselt zum Server- und...