Suse <-> Synce/Raki <-> Pocket PC mit WinCE

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dhchris, 13.02.2004.

  1. #1 dhchris, 13.02.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich habe mein SuSE 9.0 so gut wie komplett zum laufen gebracht.
    Nur die Syncronisierung mit meinem PocketPC(WinCE) und meinem Linux bzw. speziell hätte ichs gerne für Evolution aber bin da flexibel, macht mir sehr Kopfzerbrechen.

    Ich hab schon vieles versucht aber nichts klappt.
    Synce von der Distribution und Synce neu von synce.sourceforge.net
    usw. Hab die Pakete schon öfters versucht zu installieren. Klappt auch aber ich seh immer nur das kleine Logo unten im Kontrollabschnitt/Trayleiste. Vorher kam immer ein Fehler das dccm.sh nicht kopiert werden kann und ich solls neu installlieren. Das geht jetzt anscheinend.
    Nur jetzt bekomme ich einfach keine Verbindung mir dem PocketPC.
    Ich klicke auf Start DCCM und es rührt sich nichts.

    Muß ich den PocketPC irgendwie speziell einbinden oder so?
    Dmesg zeig mit an das der IPAQ an ttyUSB1 hängt. Ist aber hin und wieder nach nem neustart anders.

    Kennst sich da jemand aus ? Ich weiß nicht mehr wo ich noch schauen soll...Wenn jemand zur Hilfe welche Daten oder so braucht, fragt einfach. Ich weiß nur nicht was ich an Anhaltspunkten geben soll...

    Danke und Gruß

    chris ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuffaloBill, 22.05.2006
    BuffaloBill

    BuffaloBill Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jap, das würd ich auch gerne wissen *hehe* nur das es bei mir suse 10.1 ist und das Programm Raiki soll aj für PCKET pcs geeignet sein, höhrte ich.. bei mir ist der Knoten (so sagt man dem glaube ich) ttyUSB0, aber wie und wo muss ich das bei Raiki eingeben?
    Kann da mal jemand helfen??? :)
     
Thema:

Suse <-> Synce/Raki <-> Pocket PC mit WinCE

Die Seite wird geladen...

Suse <-> Synce/Raki <-> Pocket PC mit WinCE - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...