SuSE gleich mit KDE 3.2.2 installieren?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von DennisM, 28.05.2004.

  1. #1 DennisM, 28.05.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hi hab mir heute inner schule als mir wieder ma langweilig war gedanken gemacht ob man nich die SuSE cds so bearbeiten kann dass man nich die KDE 3.2.1 pakete draufhaut sonder die KDE 3.2.2 also müsste man sich die cds aufm rechner saugen und dann austauschen und noch sone datei wo die pakete abgespeichert sind bearbeiten oda ?

    GrEeTz

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    das wird nicht klappen...
    bin aber auf deinen erfahrungsbericht gespannt :-)
     
  4. #3 damager, 28.05.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    interessant wäre es schon ...aber ich denke das die suse-installations-routine die genauen dateinamen der kde-pakete sucht.
    vieleicht neue pakete mit dem alten namen einsetzen :D
     
  5. #4 Luzifer, 28.05.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Du müsstest auch alle Inhalte, der KDE Pakete umbenennen.
    Ich glaube, das würde ein bisschen länger dauern, bis du da alles umbenannt hast :)

    MfG Luzifer

    PS: Schöne Ferien euch allen! :))
     
  6. #5 redlabour, 28.05.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Machen wir uns nichts vor - kein Mensch weiss bis heute wie SUSE die Filelists aufbaut. Daher auch keine freien Paketserver wie für urpmi unter MDK und auch keine selbstgeschusterten DVD´s ! Also - vergessen !
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    sehe ich auch so wie die anderen, mach lieber eines: eine zusätzliche CD mit dem KDE 3.2.2 brennen und bei Bedarf benutzen...
     
  9. #7 DennisM, 28.05.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Also wie immer schöm updaten naja wär schön gewesen wenn das geklappt hätte .
    trotzdem THX

    GrEeTz

    Dennis
     
Thema:

SuSE gleich mit KDE 3.2.2 installieren?

Die Seite wird geladen...

SuSE gleich mit KDE 3.2.2 installieren? - Ähnliche Themen

  1. SUSE9.2 und KUbuntu gleichzeitig?

    SUSE9.2 und KUbuntu gleichzeitig?: Hallo ich wollt gern wissen ob ich Zusätzlich zu dem momentan Installieren Suse 9.2 KUbuntu installieren kann. Ich hba ne 17 GB Festplatte, davon...
  2. Suse, Debian und WindoofXP gleichzeitig?

    Suse, Debian und WindoofXP gleichzeitig?: Hi, zur Zeit habe ich das Windoof-XP und Suse 9.1 auf meinem System laufen. Alles kein Problem. :) Komplett Umstieg? Ne, das geht noch nicht...
  3. Vergleich : SuSE 9.0 und Win XP

    Vergleich : SuSE 9.0 und Win XP: Ich konnte diesen Preisvergleich hier nicht länger von euch verstecken. ;)
  4. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  5. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...