suse auf imac, screen zu weit links

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von pixelglotzer, 27.11.2006.

1. #1 pixelglotzer, 27.11.2006
    pixelglotzer

pixelglotzer Grünschnabel

Hallo, ich hab suseoss-ppc10.0 auf einem imac g3 am Laufen. Das bild ist so um 2,5cm nach links verschoben. Mit sax oder xorgconfig einzustellen hat nix gebracht. Mit sax geht das Bild nicht weiter nach rechts (reagiert nix wenn man auf die Richtungspfeile drueckt), mit xorgconfig sagt er mir das er den screen nicht findet (hab auch keine Ahnung mit was der G3 500Mhz DVD-Schlitzlader original horiz+ vert Hz faehrt), es ist eine ati rage 128 (8?MB) verbaut. Leider ist meine MacOS9 CD kaputt, damit, wenn installiert, kann man soweit ich weiss den Screen nach rechts verschieben.
    Hat jemand nen Tipp? Vielen Dank schonmal...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suse auf imac, screen zu weit links

Die Seite wird geladen...

suse auf imac, screen zu weit links - Ähnliche Themen

1. suse linux auf iMac intel

suse linux auf iMac intel: Hallo, ich hab nen iMac intel und würde da gern suse linux draufmachen. Geht das und wenn ja wie funktioniert es? Hat jemand vielleicht gleich...
  2. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  3. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...