Suse 9.2 und Nvidea Geforce2 MX 100/200

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Jes, 17.12.2004.

  1. Jes

    Jes Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hat hemand Erfahrungen damit, ob Suse9.2 mit der Grafikkarte Nvidea Geforce2 MX 100/200 harmoniert?

    Habe nämlich das
    Problem, dass sich zwar Suse installieren lässt dann aber nicht in den Grafikmodus kann.
    Auf der F7 steht dann nur "no video mode..." oder kann es noch wo anders mit zusammenhängen?
    Auch in einer anderen Konsole lässt sich X nicht aufrufen.
    SaX2 klässt sich problemlos aufrufen. Wäre prima wenn jemand helfen könnte.

    Eine andere Sache ich meine Netzwerkkarte. Hab eine on SMC. Suse erkennt die aber unter einem anderen Namen, ist sowas schlimm? Weil Treiber kann ich ja eigentlich nur installieren, wenn ich on bin und das geht wiederrum nur mit der Netzwerkkarte...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jes

    Jes Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich mittlerweile erledigt, hab es auch so hinbekommen
     
  4. #3 NiceDay, 18.12.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Würdest du dazu schreiben wie, könnte es evtl später anderen Leuten helfen, denke ich.
     
  5. Jes

    Jes Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also wegen der Grafik habe ich Suse ohne acpi installiert und ich meine wegen dem Modem, das wäre trotzdem gegeangen aber hatte flasche ips eingetragen. Hab ne andere Netzwerkkarte genommen und es geht, mit der anderen probiere ich es nachher auch nochmal aus... muss nun erstmal grundlegenede dinge wie e-mail einricheten :-)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 9.2 und Nvidea Geforce2 MX 100/200

Die Seite wird geladen...

Suse 9.2 und Nvidea Geforce2 MX 100/200 - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...