SuSE 9.2: kdesktop_lock crasht unter KDE 3.4

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Dotted, 07.04.2005.

1. Dotted

Dotted Möchte punkten

Hallo, ich bin neu hier @Unixboard, und möchte in Zukunft mich mehr hier engagieren.

Doch zunächst benötige ich einen Rat zu meinem SuSE 9.2, das ich mit dem KDE 3.4 von SuSE upgedated habe. Jedes Mal, wenn ich den Bildschirm sperre und ihn dann z.B. durch Tastendruck entsperren möchte, kommt nicht die Passworteingabeaufforderung. Stattdessen wird der Desktop sofort ohne Passwortschutz wieder freigegeben, und kdesktop_lock crasht.

Was kann ich nun tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hmmm .. wie hast du upgedatet ? War es ein sauberes Update?

4. Dotted

Dotted Möchte punkten

Ich habe KDE 3.4 direkt von ftp.suse.com über YaST installiert, und das Update verlief sauber. Die Abhängigkeiten, die fehlten, habe ich zum Teil jedoch mit externen Repositories aufgelöst.

Thema:

SuSE 9.2: kdesktop_lock crasht unter KDE 3.4

Die Seite wird geladen...

SuSE 9.2: kdesktop_lock crasht unter KDE 3.4 - Ähnliche Themen

1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...