Suse 9.0 Personal als Server

Compufreak

Compufreak

Bassist
Kann man SUse 9.0 Personal zum Server machen also ich meine das ich eine ganz normale Workstation habe es aber nebenbei auch noch als Server läuft?
 
In der Standardvariante nicht - darum heißt die ja Personal. Es gibt keine Serversoftware dabei. ;)

Ob man diese Serversoftware nachinstallieren kann (z.B. vom SuSE-Server) weiß ich nicht, hatte bis jetzt mir immer die Professional gekauft. :]
 

Ähnliche Themen

AlmaLinux OS 8.5: Enterprise-Distribution für Server, Clients und Desktops (Update)

AlmaLinux OS 8.5: Enterprise-Distribution für Server, Clients und Desktops (2. Update)

AlmaLinux OS 8.5: Enterprise-Distribution für Server, Clients und Desktops

SUSE Linux Enterprise 15 SP3: Neues Services Pack für x86, ARM64, IBM Z und IBM Power

420 Millionen Euro: SUSE geht im 2. Quartal an die Frankfurter Börse

Zurück
Oben