SuSE 8.2 und Partition Magic 8.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 25.08.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 25.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    SuSE macht wieder ein Angebot , wo ihr "wieder zwei der aktuellsten, besten und meistverkauften Softwareprodukte Europas in einem Paket: SuSE Linux 8.2 Professional, das europaweit führende Linuxsystem und PartitionMagic 8.0, der Weltmarktführer der Partitionierungswerkzeuge" kaufen könnt.

    Der beste Satz ist - "...unabhängig davon, ob Ihr zweites System Windows 95, 98, ME, XP oder 2000 heißt." :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Net schlecht nur schreckt der "Einstiegspreis" von 99.90€ sicher viele Leute ab ;)
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 25.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, kauf mal Win XP Prof und Partition Magic 8.0 zusammen. Dann erfährst du , was teuer ist.;)
     
Thema:

SuSE 8.2 und Partition Magic 8.0

Die Seite wird geladen...

SuSE 8.2 und Partition Magic 8.0 - Ähnliche Themen

  1. Partitionieren in openSuse 11.0

    Partitionieren in openSuse 11.0: Hallo, ich will openSuse 11.0 zweck Schulung installieren auf meinen Test PC, wo schon Debian Sid darauf ist. Daraus resultiert sich auch mein...
  2. Gemeinsame /boot - Partition mit openSUSE

    Gemeinsame /boot - Partition mit openSUSE: Salve, ich moechte mir mal Fedora anschauen, da mir Yast langsam nicht mehr zusagt. Ist es moeglich mit dem grafischen Assistenten eine bereits...
  3. Saving data from a broken openSUSE Partition

    Saving data from a broken openSUSE Partition: Dear Community, dear Professionals yesterday I accidently "destroyed" (?) my openSUSE 10.3 bootpartition. I tried to fix it using the feature...
  4. partitionen fuer OpenSuse 10.2 64bit

    partitionen fuer OpenSuse 10.2 64bit: Hi, Ich installiere gerade OpenSuse von der DVD auf einen neuen Dell Server mit 8GB RAM. textonly, dies ist im wesentlichen ein datenbank...
  5. Festplatte partitionieren bei OpenSuse 10.2

    Festplatte partitionieren bei OpenSuse 10.2: Hi an alle, ich würde mir gerne wieder einmal OpenSuse 10.2 auf meinen Computer installieren. Nur möchte ich meine Windows partition nicht...