SuSE 8.0 CD's

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von jin_yaroon, 08.11.2002.

1. #1 jin_yaroon, 08.11.2002
    jin_yaroon

jin_yaroon Grünschnabel

Hallo Linuxer(innen),

ich suche dringend die SuSE 8.0 Distri. Habe auf dem FTP-Server nachgeschaut, allerdings gibt es keine Image Dateien zum runterladen.Kann mir jemand die CD's brennen, natürlich gegen Unkostenerstattung :-)

Gruß
    Sandro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

das ist leider genau das Problem...
    man darf SuSE cd`s nicht brennen und weitergeben...
    such mal im Board...da hab ich mal ne mail antwort von SuSE zu dem Thema veröffentlicht...

aber es gibt glaub ich die möglichkeit SuSE per ftp zu installieren...
    greetz Andre :)
    falls du fragen hasst, komm einfach mal in den IRC...

greetz Andre ;)

Thema:

SuSE 8.0 CD's

Die Seite wird geladen...

SuSE 8.0 CD's - Ähnliche Themen

1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...