SuSE 10.2 Gnome Startmenü

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von ElektroPunk, 31.01.2007.

  1. #1 ElektroPunk, 31.01.2007
    ElektroPunk

    ElektroPunk INSUBORDINANT

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hallo,

    weiß jemand von euch ob das SuSE 10.2 Gnome Startmenü in einer älteren SuSE nutzen kann und wie? bzw. wie kann ich dieses auf anderen Distributionen verwenden?

    Finde es schick und wurde es gerne verwenden.

    Grüße
    ElektroPunk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SuSE 10.2 Gnome Startmenü

Die Seite wird geladen...

SuSE 10.2 Gnome Startmenü - Ähnliche Themen

  1. automount opensuse 11.1 gnome 2.26 funktioniert nicht

    automount opensuse 11.1 gnome 2.26 funktioniert nicht: hallo leute, ich habe hier einen kleineren fehler unter opensuse 11.1 mit gnome 2.26. wenn ich ein usbstick einstecke, so kenne ich das wird...
  2. OpenSuse 11.1 Gnome Aulösung ändern? VMWare

    OpenSuse 11.1 Gnome Aulösung ändern? VMWare: Hallo, ich bin noch ziemlicher Neuling im Linux Bereich. Habe aus ner Zeitschrift openSuse 11.1 bekommen. Das ganze läuft bei mir auf der VM...
  3. [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme

    [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme: Grüße Unixboard! Ein weiteres mal dürfen alle (zu recht) genervt das Gesicht verziehen denn: Ich bin ein von Windows kommender Linux Neuling....
  4. OpenSuse 10.3 Gnome + Cpmpiz / Fensterrahmen fehlen

    OpenSuse 10.3 Gnome + Cpmpiz / Fensterrahmen fehlen: Hallo zusammen ich hab mir Compiz Fusion installiert. Wenn ich Compiz aktiviere, fehlen mir die Fensterrahmen. Sonst gehen die effekte (3D...
  5. Gnome/KDE & SuSE 10.2

    Gnome/KDE & SuSE 10.2: [fast gelöst] Gnome/KDE & SuSE 10.2 Hallo! Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht mehr weiter. (rumgooglen hat auch nicht geholfen). Ich...