Suse 10.1 - CUPS und ein Brother MFC-215

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von CiT, 28.10.2006.

  1. CiT

    CiT Linux-Dau =(

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    nachdem ich nun mehrere Tage versuche meinen Drucker in Gang zu bekommen, hab ich die Nase voll und hoffe auf Hilfe.

    Nachdem es für das Gerät keine Treiber für Linux gibt, hatte ich eine Mail an Brother geschickt. In der Antwort wurde ich auf CUPS verwiesen und ein ähnliches Modell, womit das Gerät laufen soll.

    Ich habe mir jetzt unzählige Tutorials zu dem Thema durchgelesen - aber eins ist mir noch schleierhaft - wie log ich mich da ein? Ich meine das einrichten von dem Drucker über ein Browser-Interface ist mir ja egal, nur wenn ich beim Login schon rausgeworfen werde, nützt mir das ja alles nix ?(

    Und jedes Mal XP hochzufahren nur um'ne Seite auszudrucken ist auf Dauer auch ein wenig nervig, da ich als frischer Umsteiger eigentlich von dem OS weg wollte *seufz*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 10.1 - CUPS und ein Brother MFC-215

Die Seite wird geladen...

Suse 10.1 - CUPS und ein Brother MFC-215 - Ähnliche Themen

  1. SUSE Linux 10.1 und Cups

    SUSE Linux 10.1 und Cups: Ich habe ein merkwürdiges Problem mit Cups. 1) Lokal kann ich drucken. 2) Die Browseroberfläche von Cups läuft nur unbefriedigend (s. Anhänge)...
  2. SuSE 8.1 Cups Updates

    SuSE 8.1 Cups Updates: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/jsmeix_print-cups-testversion-81.html
  3. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  4. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...