Superkaramba: UnixBoard-RSS reader

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von damager, 30.08.2005.

  1. #1 damager, 30.08.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    hi :winke:

    ich habe vor ein paar monaten mal ein superkaramba-theme auf den unixboard-rss-feed angepasst und hier gepostet. hab jetzt wieder auf die schnelle LinuxTalks.org RSS reader angepasst und zu diesem post als anlage dazugehängt.

    i know, kein kunststück (waren ja auch kaum mehr als 5 min arbeit) aber ich finde es sieht nicht schlecht aus und ich wollte euch daran teilhaben lassen :brav:

    viel spaß!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich hab auch einen ;)

    Ist zwar selbstgebaut - aber schaut selbst *g*
     

    Anhänge:

  4. #3 Poldikater, 30.08.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    Na Ihr seids auf Zack! :respekt:

    ich find's nicht...gibt's das noch wo?? *liebschau*
     
  5. #4 damager, 30.08.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    auch fein :]
    sieht aber nicht vieeeel anders aus als der den ich gepostet habe ...
    aber *respekt* für das "selbst machen" ... hätte ich nicht gekonnt 8)
     
  6. #5 damager, 30.08.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    hmmmm :think: finde ihn auch gerade nicht.
    war noch vor der board-umstellung ... keine ahnung.
    werde mal gucken ob ich ihn @home noch habe.
     
  7. #6 DennisM, 30.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das ist ja kool danke :)

    MFG

    Dennis
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    sobald superkaramba mit openbox geht verwend ich das auch :)
     
  10. #8 Ritschie, 31.08.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Fine! Hätt ich auch gerne. Wo bekomm ich den denn her? *liebschau*

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Superkaramba: UnixBoard-RSS reader

Die Seite wird geladen...

Superkaramba: UnixBoard-RSS reader - Ähnliche Themen

  1. Screenlet? gDesklet? Superkaramba?

    Screenlet? gDesklet? Superkaramba?: Hallo zusammen, habe nur eine ganz kurze Frage und zwar welches Widget wurde hier rechts auf dem Screen benutzt?...
  2. Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop

    Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop: Hi Leute, ich würde gerne eine superkaramba-anwendung programieren, aber mir fehlt ein wichtiger befehl dazu, vielleicht hat hier ja jemand eine...
  3. Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg

    Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg: Hi leute ich habe mir superkaramba installiert. Dort gibtes ja die möglichekit sich plugins direkt im Porgramm herunterzuladen und zu...
  4. Auslesen der Temperaturen über SuperKaramba

    Auslesen der Temperaturen über SuperKaramba: Hallo, Ich bin noch nicht ganz so lange bei Linux, benutze derzeit die Distribution Gentoo und habe derzeit ein Problem mit SuperKaramba. Und...
  5. Superkaramba & Liquidweather

    Superkaramba & Liquidweather: Hallo, ich habe ein Problem mit superkaramba & Liquidweather: Alles startet und das Wetter wird abgerufen, aber wenn ich den Config-Dialog...