SUN Ultra 20 - x86-64 System von SUN

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yaddi, 18.07.2005.

1. Yaddi

Yaddi Routinier

Hallöle !

Wollte mal fragen, da sich hier ja auch einige mit 'exotischen' Rechnern befassen, ob jemand schonmal die SUN Ultra 20 live gesehen hat.
    Von anderen gleichen und auch schnelleren Rechnern soll sie sich ja enorm abheben und deutlich schneller sein:
    Da das System nich unbedingt so teuer ist spiel ich wohl mit dem Gedanken mir das zuzulegen. Vielleicht kann ja jemand schon erste erfahrungen niederschreiben zu dem System ?
    Unter anderem zu der Schnelligkeit usw.

Benni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Die "Small Config" ist echt nicht so teuer!
    Aber ist die dann auch so Leistungsfähig wie die teureren Modelle?

mfg hex

4. Yaddi

Yaddi Routinier

Tjo eben das sind so fragen die ich wohl gern mal wissen würde, bin schon am überlegen ob ich son ding nich einfach mal miete, kann man dann ja wieder zurückgeben ...

5. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

6. Yaddi

Yaddi Routinier

Ne so wie ich das verstanden hab kannste das System für 29,99$ pro Monat mieten und wenns dir nicht gefällt gibste das zurück, also ohne Vertragsbindung

Thema:

SUN Ultra 20 - x86-64 System von SUN

Die Seite wird geladen...

SUN Ultra 20 - x86-64 System von SUN - Ähnliche Themen

1. Tuxedo Computers stellt Linux-Ultrabook mit Intel Haswell-CPU vor

Tuxedo Computers stellt Linux-Ultrabook mit Intel Haswell-CPU vor: Unter seiner Marke »Tuxedo Computers« bringt der Linux-Onlineshop ein neues Ultrabook mit Intels neuem Haswell-Prozessor und vorinstalliertem und...
  2. Sputnik - Dells XPS 13 Ultrabook mit Ubuntu

Sputnik - Dells XPS 13 Ultrabook mit Ubuntu: Dell hat sein bewährtes »XPS 13 Ultrabook« zusammen mit Canonical zu einem Entwickler-Notebook ausgebaut. Weiterlesen...
  3. UltraLap 430: Ultrabook mit Linux von ZaReason

UltraLap 430: Ultrabook mit Linux von ZaReason: ZaReason, ein auf für Linux optimierte Computer spezialisierter Hersteller, hat mit dem UltraLap 430 ein Ultrabook vorgestellt, das mit...
  4. Sputnik wird konkret: Dell-Ultrabook mit Ubuntu 12.04 im Herbst

Sputnik wird konkret: Dell-Ultrabook mit Ubuntu 12.04 im Herbst: Dell wird als Ergebnis einer unter dem Projektnamen Sputnik in den letzten Wochen angelegten Umfrage im Herbst sein Ultrabook XPS 13 in einer...
  5. TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow

TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow: The TRENDnet SecurView TV-IP121WN wireless internet camera UltraMJCam active-x control suffers from an OpenFileDlg() WideCharToMultiByte remote...