Sun SPOT wird Open Source

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 30.01.2008.

  1. #1 newsbot, 30.01.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Sun hat sein Forschungsprojekt SPOT, das Hard- und Software umfasst, unter der GPLv2 veröffentlicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sun SPOT wird Open Source

Die Seite wird geladen...

Sun SPOT wird Open Source - Ähnliche Themen

  1. Parrot Bebop Drone mit Fischaugen-Kamera und WiFi-Hotspot

    Parrot Bebop Drone mit Fischaugen-Kamera und WiFi-Hotspot: Das US-amerikanische Unternehmen Parrot S.A. hat in der letzten Woche den Nachfolger seiner Ar.Drone 2.0 vorgestellt. Die Bebop Drone ist mit...
  2. VPN + Proxy für Hotspot einrichten, wie kann ich das schnell erreichen?

    VPN + Proxy für Hotspot einrichten, wie kann ich das schnell erreichen?: Hi. Ich brauch eine schnelle Lösung für folgendes: Habe nur noch bis morgen abend 21 Uhr zeit, das zum Laufen zu bekommen. Am Montag muss der...
  3. Spotify für Linux veröffentlicht

    Spotify für Linux veröffentlicht: Nachdem bereits Clients für Mac OS X und Windows existieren, hat der Betreiber von Spotify nun auch eine native Linux-Version zur Verfügung...
  4. SPOT für Belehrungen / "how to post the smart way"

    SPOT für Belehrungen / "how to post the smart way": Hallo Leute, ich glaub ich fänd's ganz cool, wenn es für jeden Post eine Funktion "Beitrag kritisieren" gäbe, so ähnlich wie es jetzt schon...
  5. diese mac vs. pc spots...

    diese mac vs. pc spots...: hier schoen zusammengefasst, scheinen einige linuxbefuerwortende antworten hervorgerufen zu haben. da gibts diese spots von novell, die - haha -...